Zu verschenken: Personen- und Güterwagen von Märklin, Liliput, Roco, Piko, Fleischmann etc.

  • Hoi mitenand

    Ich bin mal wieder am Aussortieren einer recht grossen Sammlung. Da hat's immer mal wieder Sachen dabei, die es sich nicht zu listen lohnt, die aber noch tadellos sind, meist in der OVP und dem einen oder anderen bestimmt gut gefallen. Ich verschenke deshalb vier Überraschungspakete - das Porto ist im Geschenk eingeschlossen - an interessierte Modellbahner/innen:


    - Paket 1: Personenwagen Schweiz

    - Paket 2: Güterwagen Schweiz

    - Paket 3: Personenwagen international

    - Paket 4: Güterwagen international


    Lässt du dich überraschen? :)

    Dann freue ich mich über eine Nachricht, für welches Paket du dich interessierst.

    Beste Grüsse

    Stephan


    PS 1. Diese Ausschreibung richtet sich weniger an Händler denn an Väter/Mütter bzw. Grossväter/Grossmütter für das Spiel mit ihrem Nachwuchs ;)

    PS 2. Die Ausschreibung läuft bis morgen Sonntagabend.

  • Liebe Hobbykolleginnen und -kollegen

    Ich habe ausreichend Anfragen erhalten, ich schliesse die Aktion deshalb ab. Dort, wo es mehrere Interessenten hat, wird meine Gattin als Glücksfee walten. Ich melde mcih wieder.

    Beste Grüsse und en schöne Sunntig

    Stephan

  • Grüezi Stephan


    EINEN RIESENGROSSEN 3- fachen DANK DANK DANK !


    Dein Gschänkpackli ist heute eingetroffen.

    Tolle Wagen !!!! und erst noch für 3-Leiter.

    Die nächste Bastelarbeit ist somit schon mal klar:

    Inenbeleuchtung mit warmweissen LED's !

    Die passenden Lok's sind bereits "im Depot" und warten auf ihren Einsatz:

    - eine V216 creme/türkis

    - eine BR41 (die muss eh noch digitaliesiert werden!)


    Somit kann ich dann die Feiertage, die ja bald kommen, sinn voll nützen :P


    einen lieben Gruss aus Ostindien

    Swisstronic - Roli