SUCHE: Stromabnehmer HAG Roter Pfeil

  • "Den" Stromabnehmer zum Roten Pfeil gibt's nicht, sondern etwa drei verschiedene Modelle (die ersten drei von links im folgenden Bild):

    - Typ 1, gross/klobig, mit einteiligem Schleifstück

    - Typ 2, gross/etwas weniger klobig, mit "Doppelwippe"

    - Typ 3, auf neueren Modellen, kleiner/feiner, aber nicht zierlich


    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Mal in meiner Sammlung wühlen... Falls du ca. eine Woche lang nichts mehr von mir hörst, bitte hier oder per PN anstupsen. ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • O.K., schon nachgeschaut und noch einen halbwegs genügenden Bestand angetroffen.


    Wenn die Vereinsfinanzen durch ein Zwanzigernötli (inkl. Porto) nicht überstrapaziert werden, bitte ich um deine Postadresse. Und dann noch ein Schächteli suchen - grummel-grummel... :)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)