Händler: Weihnachtsaktion bei Zollibolli

  • Gemäss Inserat in der Ausgabe 1/2009 von LOKI erhält man nur am kommenden Mittwoch, 24. Dezember 2008, auf


    - alle lagernden HAG-Ae 6/6 und
    - alle Liliput-Lagerartikel


    50 % Rabatt!


    Also holt euch u. a. den "Flirt" zum halben Preis...! :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Irland


    Leider nur im Laden - es sind auch keine Vor-Reservationen möglich.


    (ich fürchte, jetzt fährt die halbe "Modellbahn-Schweiz" am Mittwoch nach St. Gallen...) :wink:

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Zitat von "modellbahner"

    Stefan, kann man dich mit Kauf-Aufträgen eindecken, wenn man mehr als 200km Anreiseweg hat ;)


    ...ähmmm - ich fürchte, mein "Weihnachtsbudget" ist schon vergeben, denn ich habe gehört, dass morgen Samstag mein vor Jahren bestelltes Siemens-Modell des DTZ RABe 514 eintrifft. Bericht folgt!

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)



  • Hallo


    Bist du wirklich sicher das man dort auch denn Flirt bekommt? Nicht das man Anreist und dann sieht das er ihn gar nicht hat.


    Lg Simon

  • Zitat von "Unholz"

    ..ähmmm - ich fürchte, mein "Weihnachtsbudget" ist schon vergeben, denn ich habe gehört, dass morgen Samstag mein vor Jahren bestelltes Siemens-Modell des DTZ RABe 514 eintrifft. Bericht folgt!


    Ich bin ja gespannt, insbesondere was Qualität und Hersteller angeht!

  • @all
    Für die, die am Mittwoch nach St. Gallen wollen wegen dem Flirt
    Gemäss Telefon von heute um ca. 16.00 Uhr, sind nur ganze ZWEI
    Flirt's am Lager.
    Somit hat sich für mich die Reise erledigt.


    Vorweihnachtliche Grüsse


    Freddi

  • Hallo Aus Ierland,
    So kommt man billig in die Schlagzeilen "ZolliBolli" :evil:
    Schade fuer die Hag'ler die sich schon auf ein Weihnachts-Schnaeppchen
    gefreut haben!!!??? :x (ich waehre Stink Sauer und VERARSCHT)
    Mitleitige Gruesse aus Ierland :D
    Fasttrains

  • Zitat von "fasttrains"

    Hallo Aus Ierland,
    So kommt man billig in die Schlagzeilen "ZolliBolli" :evil:
    Schade fuer die Hag'ler die sich schon auf ein Weihnachts-Schnaeppchen
    gefreut haben!!!??? :x (ich waehre Stink Sauer und VERARSCHT)
    Mitleitige Gruesse aus Ierland :D
    Fasttrains


    fasttrains, zuerst lesen und dann reklamieren :!::!::!:
    Es handelt sich um den Flirt von Liliput und mit dem "Weihnachtspreis" von bisher Fr. 359.- für die GL-Variante sind wohl schon viele Züge über den Ladentisch gewandert.
    Ae 6/6 von HAG hat es noch genug (ich zählte das letzte mal glaub um die 18 Stück), wenn auch mehrheitlich in WS-Ausführung. :(:wink:

  • Ja richtig es geht nur um den FLIRT
    Der war nur noch zweimal an Lager in WS Ausführung
    Am besten zuerst heute abend anrufen und nachfragen, was noch am Lager ist. So kann man sich dann Entäuschungen ersparen.


    Allen die gehen, gute Jagd


    Freddi

  • Hallo zusammen


    Gemäss Aussag von Herrn Eugster gibt es eine stattliche Auswahl an 3-achsigen SBB-Personenwagen, Leichtstahlwagen, usw.. EWIII müssten auch noch dort sein. Auch Flirts wird es einige mehr als nur 2 geben... Ausserdem zählten wir an die 25 HAG Ae6/6's.


    Ansonsten sind noch etliche N- und H0-Modelle verschiedenster Marken mit roten 1/2-Preis Punkten versehen. Es lohnt sich also, nicht nur in die Vitrine, sondern auch ins Gestell hinter der Theke zu schauen.


    Viel Spass "bim lädele" wünscht Euch


    Rossi


    der leider morgen Familienbesuche abhalten "muss"