Händler: Weihnachtsaktion bei Zollibolli

  • Zitat von "Dany"

    Offenbar eine Massnahme, welche zur Entschärfung der Situation in Wettingen beigetragen hat und nötig war ;)


    ...kann man nicht ganz so sagen, weil der für dich gedachte sechste Stuhl am Forumisti-Restauranttisch zwischen 10 und 11 Uhr dadurch leer blieb. :lol:


    Womit allerdings auch gesagt ist, dass fünf Forumisten es vorzogen, dem Gedränge beim eigentlichen Event auszuweichen, und stattdessen munter quasselten. :wink: Aus meiner Sicht war das Börsenangebot praktisch dasselbe wie 2007, 2006, 2... - nur das Gejammer der Händler über den schlechten Geschäftsgang war noch markanter.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Speziell aufgefallen an der Börse in Wettingen sind mir zwei Dinge, es hatte eine grosse Anzahl Anbieter von Messingmodellen, einige davon mit einer riesigen Auswahl und die Preise von HAG Modellen werden immer moderater. Einen neuen Esso Kesselwagen gab es bereits für Fr.67.00, Containertragwagen für Fr.62.00 alle neuwertig und auf Wunsch Achsentausch für DC oder AC.


    Ein Scherzkeks bot das Buch Die Gleichstromlinien der Rhätischen Bahn für sage und schreibe Fr.220.00 an, der Umschlag war zudem zerfleddert. Im ebay erhält man ein Bundle von 14 Büchern inklusive dem erwähnten für gerade einmal EUR59.00. Der schlaue informiert sich über das Internet was marktübliche Preise sind. :D