Busch Neuheiten 2009

  • Zitat von "11465"

    Blöd ist einfach, dass alle diese herunterladbaren PDF-Dateien, von unserem Geschäft geblockt werden. Für mich persönlich sind diese PDF-Katalog-Hinweise leider auch nur Spam :cry::cry:


    Sag ich doch! :roll:


    Aber von meinem lieben Freund sich dann solche "lieben" Worte anhören zu müssen, obwohl auch modellbahner sich wegen dem Spann aufregt!! :lol: (siehe den Stammtisch)!

  • Damit das Gerede über Spam endlich aufhört, werde ich in Zukunft nur noch die "wichtigen" Neuheitenkataloge (Märklin, Roco,...) publizieren. Okay? Mit dem Text den Cebu im Stammtisch geschrieben hat, bin ich im übrigen total einverstanden. Ich persönlich finde es auch nicht in Ordnung, dass Forumsmitglieder die vielleicht schon etwas länger hier dabei sind andere zu recht weisen wollen. Mann kann ein anderes Mitglied wenn es nötig ist auch auf anständige Weise auf etwas aufmerksam machen. Schlussendlich bleibt es ja jedem selber überlassen was er hier postet, solange es nicht beleidigend, diskriminierend oder ähnliches ist. Hiermit habe ich alles zu diesem Thema gesagt.

  • Der Link auf einen Neuheitenkatalog ist natürlich kein Spam. Dein von mir etwas voreilig hinterfragter Beitrag linkte aber auf die Einstiegsseite eines Händlers, und da solche Posts hier nicht zum ersten Mal auftauchen (auch mit Links auf unangenehmeres als bloss auf jugendfreie Hersteller-Seiten), kam es halt gleich sehr bekannt vor.


    Threadtitel genügt zwar eigentlich, aber wenn man den Link im Forum anklickt scrollt es gerade so, dass der Beginn des Beitrages oben bündig ist, dann sieht man den Threadtitel eben gar nicht. Deshalb wäre es schön, wenn man dem Link jeweils noch einen Erklärungssatz beifügen würde, was denn im Link zu erwarten ist (und wo man allenfalls dort klicken soll).

  • Hallo Dany


    Ich werde in Zukunft schreiben wohin der Link führt. Bei dieser Internetseite konnte ich anfangs nicht den richtigen Link kopieren, sondern nur die Startseite (Safari-Browser lässt grüssen). Ich habe nun allerdings herausgefunden wie es funktioniert. Mein Beitrag von vorher bezog sich auch eher auf die Reaktionen in diesem Thread.