Die schöne Schwarze und der Schwarze Teufel

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich hoffe zwanzig Smyleis reichen aus, um die Ersthaftigkeit zu unterstreichen!


    Aber Alfred, 20 Smileys sind doch bei Dir nichts Aussergewöhnliches - das fällt gar nicht mehr auf, und schon gar nicht kann ich einen Beitrag von Dir damit Ernst nehmen (also 45 bis 50 Smileys hätte ich schon von Dir erwartet :D)


    Auch danke ich der Forumsgemeinde für die Spekulationstipps.... damit es nicht allzu durchsichtig erscheint, werde ich die Lok aber so lange selber behalten, bis sie schwarz wird...äh...ich meine: bis die Interessenten schwarz werden... :thumbup:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • Aber Alfred, 20 Smileys sind doch bei Dir nichts Aussergewöhnliches - das fällt gar nicht mehr auf, und schon gar nicht kann ich einen Beitrag von Dir damit Ernst nehmen (also 45 bis 50 Smileys hätte ich schon von Dir erwartet :D)


    Aber, aber Roger,


    dir kann man es Heute glaub ich, überhaupt nichts rechtmachen, du übertreibst schamlos, Jawoll!.......... Smyleis kannst du dir an den Hut stecken!! grrrr

  • Und soll ich als Startgebot lediglich den dreifachen Erstehungspreis nennen oder kann aus verzweifelten Sammlern etwa noch mehr herausgepresst werden???


    Hallo Roger,


    einfach an den Einkaufspreis eine Null anhängen und das als Startpreis bei ebay oder ricardo nennen. Die Experten des Forums haben ja vorstehend schon einige Beispiele aufgezeigt, wie man die "Gier" auf die "Schöne Schwarze" weiter angefacht werden kann. So steht Deinem künftigen Reichtum (fast) nichts mehr im Wege . . . ;) ;) :)

  • Aber, aber Roger,


    dir kann man es Heute glaub ich, überhaupt nichts rechtmachen, du übertreibst schamlos, Jawoll!.......... Smyleis kannst du dir an den Hut stecken!! grrrr


    Okay Alfred,


    Ich habe den Bogen überspannt - das gebe ich zu. Einigen wir uns auf, sagen wir mal...30 Smileys? - und ich beteilige Dich beim Verkauf mit dem Beitrag in der Höhe von 0,00000015% vom erzielten Gewinn (aber nur weil's Du bist) :thumbup:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.

  • [quote='Tessin',index.php?page=Thread&postID=46471#post46471] und ich beteilige Dich beim Verkauf mit dem Beitrag in der Höhe von 0,00000015% vom erzielten Gewinn (aber nur weil's Du bist) :thumbup:


    Roger, ich bin doch nicht blöd, ich will mindestens 0,00000009% vom Gewinn!!! zszszszss 0,00000015%! ?(

  • Roger, ich bin doch nicht blöd, ich will mindestens 0,00000009% vom Gewinn!!! zszszszss 0,00000015%! ?


    Mit den NUllen und Smileys geht ihr ja geradezu inflationär um. Und das kann kann ziemlich in die Hose gehen. Alfred will noch weniger vom Umsatz als Roger anbietet :mrgreen:

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Soso, jetzt seid ihr beide auf den Leim gekrochen!


    Was für ein Leim? Prozentrechnung gehört auch zu den Seiten, die ich leidlich kann. Und mit Excel ... da bin ich perfekt.


    Nehmen wir mal an, Roger löst einen Gewinn von 4500.-


    er bietet dir von diesem Betrag 0.00000015% = 0.000675 Franken
    du aber willst von diesem Betrag 0.00000009% = 0.000405 Franken


    Die Differenz hat zwar den Wert einer "escremente di mosca", aber deine Forderung ist immer noch tiefer.

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Die Differenz hat zwar den Wert einer "escremente di mosca", aber deine Forderung ist immer noch tiefer.


    Peter,
    bist du so Begriffstutzig, oder tust du nur so??? ?(
    Kennst du denn den Witz nicht:
    Da sagt der eine zum andern, ich gebe Ihnen 3/4 vom Preis Rabatt, sagt der andere nein ich will mindestens die Hälfte! 8o
    Konnte ich dir jetzt helfen? :D

  • Da sagt der eine zum andern, ich gebe Ihnen 3/4 vom Preis Rabatt, sagt der andere nein ich will mindestens die Hälfte!


    Nein, den kannte ich nicht. Begriffsstutzigkeit? Nicht dass ich wüsste. Ihr habt auch nie um einen Rabatt gestritten, sondern um einen Gewinnanteil gekaspert, woher sollte ich das auch wissen ...


    Apropos, kennst du den: Der Kunde fragt einen Händler, ob er ihm Rabatt gewähre. Er bekam als Antwort: "Rabat ist eine Stadt in Marokko und meine Preise sind netto auch nett!"

    Gruss
    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd


  • bist du so Begriffstutzig, oder tust du nur so??? ?(
    Kennst du denn den Witz nicht:
    Da sagt der eine zum andern, ich gebe Ihnen 3/4 vom Preis Rabatt, sagt der andere nein ich will mindestens die Hälfte! 8o
    Konnte ich dir jetzt helfen? :D


    Deinen Joke habe ich schon in diesem Sinne und als solchen verstanden. Das heisst aber nicht begriffsstutzig sondern:


    "Weisst Du was 100 Meter Draht ist?
    Nein!
    Eine lange Leitung! ;) "



    Jetzt kommt dann aber gleich die Frage:


    "Wo ist er?
    Wer?
    Der den das interessiert!"


    oder ein Admin von wegen OT ..... ;)


    oder Roscheee mit irgend einem brillianten Einwurf


    oder ....



    Also, deshalb: ich sage nix dazu! :oops:

    cu Roland


    Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

  • Zitat von 11465

    Aber lange geht's bestimmt nicht mehr, bis...


    ...genau: bis der Alte nach Hause kommt. Was exakt jetzt der Fall ist. ;)


    Noch Fragen zum weiteren Verlauf dieses Threads? :D8)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)