Händler: Zuba-Tech

  • Heute hat mich keine schlechte Marketingmail erreicht; hat was persönlcihes und sympatisches:


  • Ich habe dort vor ein paar Jahren auch eingekauft und - man glaubt es kaum - IMMER WIEDER defekte Ware bekommen. Meistens wurde das ganze kulant behandelt, aber irgendwas stimmt doch nicht wenn an jedem neuen Modell dann etwas ist. Mich beschlich irgend wann der Verdacht, dass die 2. klassige Ware verkaufen und hab mich entschieden nie mehr dort einzukaufen.


    Grüsse
    Rufer

  • Ich kann das speziell für diese Firma nicht bestätigen, gebe aber zu, ebenfalls schon den Eindruck gehabt zu haben, dass sich die Lieferung mit fehlerhafter Ware bei ganz bestimmten Händlern merkwürdig häuft. Ob diese möglicherweise von den Herstellern mit B-Ware beliefert werden?
    Mir ist ein Händler bekannt, der von einem Hersteller überhaupt nicht mehr beliefert wird, weil er dessen Artikel zu Dumping-Preisen anbietet.