Lima NPZ Wagen

  • Hallo zusammen


    da nun sowohl Liliput wie auch HAG die NPZ ausliefert, werde ich meine Flotte anpassen und die Lima Modelle verkaufen.


    Bevor ich die Wagen ins e-bay stelle, möchte ich Sie jedoch den Forumsteilnehmern anbieten.


    Es handelt sich um folgende Wagen:


    - 2. Klasse, gebraucht mit gelben Flügeltüren und KK-Kulisse, fehlendem Reservoir & Tank am Wagenboden - sonst guter Zustand, ohne OVP.


    - 2. Klasse, unbespielt mit roten Flügeltüren und KKK, mit OVP und allen Zurüstern.


    - 2. Klasse, unbespielt mit roten Flügeltüren und KKK, mit OVP und allen Zurüstern. Bei diesem Wagen ist das blaue Band etwas schmaler geraten als bei den obigen (muss ev beim Prototypen so sein??)



    Ich biete die 3 Modelle en-bloc für CHF 120.- an (dies deckt knapp die Selbstkosten meiner e-bay Einkaufstour vom Februar.... :( ); sollte ich sie innert 5 Tagen nicht los sein (bis Montag Abend) so können sie auch einzeln ergattert werden.
    Bei Interesse oder Fragen: PN an mich!


    Für diejenigen, welche Wagen mit Aussenschwingtüren möchten: Die Lima Gehäuse sind formidentisch mit den HAG-Gehäusen.
    Die Aussenschwingtüren (CHF 16.- pro 4-er Satz) von HAG passen also problemlos



    Gruss,


    Rogerrabbit70

  • Zitat

    Uiii, vor 2 Wochen wärst die für 120 das Stück auf eBay los geworden


    Tja...aber nur für diejenigen mit der Aussenschwingtüre -- aber ich habe ja hier einen Tipp abgegeben, wie man die Wagen umrüsten könnte....


    Gruss,


    Rogerrabbit70