Suche Ae 6/6 Biel grün

  • Suche HAG Ae 6/6 grün BIEL, neu oder neuwertig, Wechselstrom, aber GS auch ok. Danke für Angebote oder Hinweise



    P.S. Bin ein Newbee im Forum, werde hoffentlich Zeit finden, mich hier öfter zu melden :D

  • ...mein Japanisch ist nicht ganz akzentfrei, und dies scheint die rote Ausführung in GS zu sein: ;) 8)


    http://e-chimney.jp/catalog/ca…o.php?fn=hag&mode=catalog

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Suche HAG Ae 6/6 grün BIEL, neu oder neuwertig, Wechselstrom, aber GS auch ok. Danke für Angebote oder Hinweise
    P.S. Bin ein Newbee im Forum, werde hoffentlich Zeit finden, mich hier öfter zu melden

    Hallo Jack(?),
    Eine grüne Biel kann ich leider nicht anbieten (ich möchte meine behalten), sehe aber durchaus parallelen zwischen uns: Du übst einen Beruf aus, über den alle lästern: ich auch, Du magst Ae 6/6: ich auch, Du bist aus dem Kanton Zürich: ich auch - und Du hast am 10. Dezember Geburtstag: ich auch.


    Aus diesem Grunde erst mal ein herzliches Willkommen - hoffentlich lesen wir in Zukunft an dieser Stelle wieder von Dir! 8)

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


    In diesem Forum nicht mehr aktiv.