Suche Hag BT Re 456

  • Servus


    Ich suche eine Hag Re 456 in BT Farbgebung, ohne Werbung. Loknummer und Name egal. Die Lok sollte AC Digital sein und mit 21 MTC Schnittstelle ausgerüstet sein. Auf den Decoder kann ich aber verzichten ;)


    Gebraucht, 2. Wahl Modell und leichte Kratzer sind kein Problem.


    Preisvorstellung Max. 300.- chf




    Grüessli


    Mike


    EDITH: Ich habe ein Angebot, bräuchte aber ein Entsprechendes AC Fahrwerk, da die Lok DC Analog ist.

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

    Einmal editiert, zuletzt von Silver ()

  • Stop Stop!


    Danke für die Angebote und Hinweise, komm schon gar nicht mehr nach ;)


    Also vorerst Standby ;)



    Grüessli


    Silver

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Also, Danke den Anbietern, die Lok ist gefunden. Leider kann ich nur eine Lok übernehmen, hoffe ist ok so ;)


    Kann also verschoben werden.


    Grüessli


    Mike

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!