Starbucks-Dosto WRB von HAG

  • Ich hatte keine Antwort bekommen.Ist schon wieder länger her.Komme aus Deutschland und habe hier einen Händler der auch HAG Produkte bezieht und da kommt alle drei Monate eine Vertreterin von HAG zu meinem Händler die aber komischerweise auch keine genauen Angaben machen kann so die Info von meinem Händler.Alles etwas merkwürdig.

  • Versuche es doch mit einer Anfrage im HAG Herstellerforum. Dort kannst du direkt mit HAG in Verbindung treten und innert nützlicher Frist eine Antwort erhalten. Zudem wird die Antwort dann allen weiteren Interessierten zugänglich gemacht. Bin übrigens selber auf die Antwort gespannt ...

  • Die Sache ist recht einfach: Bekommt man keine Antwort, besonders nach mehrfachem Nachfragen, dann ist dem Gegenüber die Sache nicht wichtig und die Antwort ist somit negativ. Ist aber nicht nur bei HAG so.