Händler: EYRO Modellbahn GmbH - Showroom

  • Ich erlaube mir hier mal wieder etwas Werbung in eigener Sache zu machen... Die EYRO Modellbahn GmbH verfügt seit Dezember 2014 über einen Showroom in dem wir unsere Produkt-Palette neu auch physisch zeigen. Viele Modelle von ACME, LS Models etc. führen wir an Lager und können gleich mitgenommen werden. Ebenso unsere Postautos aus der EYRO edition. Auf euren Besuch freue ich mich.


    Der Showroom ist immer am Freitag von 10:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00 geöffnet. Die genauen Öffnungszeiten findet ihr immer unter http://www.eyro.ch --> Showroom. Wir werden die Öffnungszeiten der Nachfrage anpassen.


    Standort: Jungfraublickallee 3a, CH-3800 Matten bei Interlaken


    Anreise:
    Mit dem öffentlichen Verkehr Bus 104 (Haltestelle Hotel Regina) oder Bus 105 (Haltestelle Jungfraublick).
    Mit dem Auto benützen Sie bitte die Parkplätze im Parkhaus Zentrum Interlaken in ca. 5 Min. Gehdistanz.


    [Blockierte Grafik: http://eyro.ch/images/showroom_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://eyro.ch/images/showroom_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://eyro.ch/images/showroom_03.jpg]