Verkaufe den gesuchten Steuerwagen ABt zum BDe 4/4 - Triebwagen von AKU Mülligen, Gleichstrom digital

  • AKU Artikel Nr. 3003-F, Steuerwagen ABt der Serie 1701 - 1720, Version Epoche IV, nach dem Umbau (Abteil 1. Klasse nur noch 3 statt 4 Fenster), mit der alten Beschriftung und UIC-Nummer. Damit kann der BDe 4/4 von HAG zu einem stilechten Pendelzug ergänzt werden. Bei AKU längst ausverkauft. Empfohlender Mindestradius 42 cm. Absolut fabrikneu und ungefahren. In der Originalverpackung. Beutel mit Zurüstteilen (Haltegriffe oberhalb vom Uebergangsblech, Scheibenwischer und Heizkabel) liegt bei. Eingebauter Lokpilot ESU V 3.0. Neupreis Fr. 595.00, Verkaufspreis Fr. 495.00 (Versandkosten inbegriffen). Beleuchtung 3 x weiss oder 1 x rot.


    Kontakt per PN oder e-mail: kp_b_ch@yahoo.de


    Gruss Chlauspi


    SBB Steuerwagen Typ ABt Serie 1701-1720
    Epoche IV Ausführung (nach Umbau vom 1. Klasse Abteil)
    . Kurzbeschrieb vom Modell:
    - Wagenkasten sowie der Unterboden werden im Vakuum-Giessverfahren hergestellt.
    - die restlichen Teile sind Aetz-und Drehteile.
    - Fenstereinsätze sind aus Acrylglas gefräst und werden passgenau eingesetzt.
    - Stirnbeleuchtung (LED) wechselt mittels eines Funktionsdecoder (ESU) von rot auf weiss.
    - Innenbeleuchtung (LED) kann nachträglich eingebaut werden. Nicht im Lieferumfang enthalten.
    - Gegen einen Aufpreis von CHF 38.00 Montage der Innenbeleuchtung inkl. Material
    - Lackierung und Bedruckung gemäss Vorbild soweit als möglich machbar.
    - Mindestradius: ab 42cm.
    Die erforderliche Mindestauflage für eine erneute Produktion ist noch nicht
    erreicht worden.

  • Lieber Chlauspi


    Aus Deinen Händen habe ich schon so viele wunderschöne Loks und Wagen - dank Deinem profunden Eisenbahn-Fachwissen immer exakt authentisch und zusammenpassend - in Empfang nehmen dürfen. Nochmals tausend Dank dafür. Dank Deiner maximalen Sorgfalt im Umgang mit Modelleisenbahnartikeln waren alle immer absolut tadellos. Ich weiss, dass ich mich 100-prozentig auf Dich verlassen und Dir vertrauen kann. Das ist für mich als Käufer das Wichtigste. Deshalb will ich das heute all jenen mitteilen, die Dich (noch) nicht kennen. Kommt dazu, dass Deine Preise immer von grösster Fairness sind. Das ist nicht selbstverständlich. Du könntest ja auch auf ebay Gewinnmaximierung betreiben.


    Ich hoffe, dass Dein heutiges Superangebot bald einen würdigen und dankbaren Forumisten (keinen Spekulanten) als neuen Eigentümer findet.


    Herzliche Grüsse
    Kurt

    Wie erkennt man einen Modelleisenbahner auf der Strasse auf den ersten Blick?
    Nur er läuft mit Tigerli, Elephant, Krokodil und Grauer Maus im Plastiksack herum. :shock:

  • Hallo Chlauspi


    Du brauchst nicht rot zu werden. Ich kann Kurt nur beipflichten und das geschriebene unterstreichen.


    Wie oft habe ich schon von dir Top MODELLE und zu fairen Preisen kaufen können. Ich hoffe auch, dass es sich ein würdiger Käufer meldet für ein so schönes Teil.



    Mit freundlichen Grüssen


    Harald

  • Hallo Chlauspi


    Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Du machst immer TOP Preise und hast auch das meiste dass ich suche/gesucht hatte :)


    Auch ich hoffe dass der Wagen in gute Hände kommt ;)


    Gruess
    Patrick