Verkaufe HAG Re 436 SoSe Weihnachten 2011

  • Verkaufe Re 436 SoSe Weihnachten 2011
    HAG ArtNr. 16057-31


    Fabrikneu und unbespielt.




    Da die Lok nie "bespielt" wurde ist kein Decoder in der Lok.
    Jedoch ist die 21-Pol MTC Schnittstelle vorhanden, falls
    jemand diese schöne Lok doch fahren lassen will.


    Bei Interesse bitte PN mit "Angebt"/"Preisvorstellung"


    Gem. UNUM DB wurde diese Lok letztmals im 2011 für CHF 1250 versteigert.


    Allen einen schönen Sonntag.
    Walter

    Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.


  • Gem. UNUM DB wurde diese Lok letztmals im 2011 für CHF 1250 versteigert.


    ...und das nächste Mal hier: ;) http://www.ricardo.ch/kaufen/m…ll-ab-fr-1/v/an755495824/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Für dieses Design müsste man eigentlich Geld erhalten


    Na ja - damals waren vielleicht schon die Ideen zur Lok-Gestaltung ausgegangen. Ich meinte ja auch nur, dass der damals von mir bezahlte Preis im Verhältnis zu den genannten 1200 SFR recht günstig war. Und ein eingeschworener HAG-Lok-Sammler trägt eben alles nachhause, was er auf dem Markt findet (und das halbwegs bezahlbar ist) . . .