Verkaufe Märklin De 6/6 Seetal Krokodil Einzelteile

  • Guten Morgen allerseits
    Märklin hat das neue Seetalkrokodil De 6/6, Art. 37526, ausgeliefert.
    Wie allen bekannt sein dürfte, haben/hatten die alten De 6/6 teilweise ein Zinkpest Problem.
    Meine alte De 6/6 Art. 37521 war davon betroffen, was zur Folge hatte, dass der mittlere Lokrahmen
    völlig verbröckelt ist.
    Nun habe ich meiner alten De 6/6 Art. 37521 das komplette Unterteil der neuen 37526 "gespendet".
    Mit der alten 37522 (grüne Version) werde ich das selbe auch machen.
    Aus diesem Umbau habe ich nun folgende De 6/6 (Ersatz) Teile zu verkaufen, siehe Bilder.
    Noch zu erwähnen ist, dass das neue Lokgehäuse (Aufbau Mitte) nicht 100% kompatibel zu den älteren De 6/6 ist.
    Dies, da die Stirnbeleuchtung oben eine neue Lichtleiterkonstruktion erhalten hat, und somit nicht ohne weitere
    Eingriffe auf eine 37521 und 38522 passt. (siehe Bild)


    Zustand der Teile:
    Gehäuse von 37526 fabrikneu
    Einzelteile neuwertig


    Bei Interesse am einen oder anderen Teil bitte PN mit Preisvorschlag.


    Gruss
    Walter

  • Noch ein Nachtrag, da das mit den Preisvorschlägen etwas "gummig" war ;)
    Folgende Preise stelle ich mir vor:
    Bild 1 "Trittbrett" mit LED je Stück CHF 10.00 reserviert/verkauft
    Bild 2 Decoder CHF 20.00 reserviert/verkauft
    Bild 3 Motor CHF 20.00
    Bild 4 Drehgestelle je CHF 20.00
    Bild 5 Lokgehäuse komplett CHF 75.00
    Bild 7 Div. Kleinteile zusammen CHF 10.00
    gruss
    Walter

    Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.

    2 Mal editiert, zuletzt von obi ()

  • Update...
    Bild 1 "Trittbrett" mit LED je Stück CHF 10.00 reserviert/verkauft
    Bild 2 Decoder CHF 20.00 reserviert/verkauft
    Bild 3 Motor CHF 20.00
    Bild 4 Drehgestelle je CHF 20.00 reserviert
    Bild 5 Lokgehäuse komplett CHF 75.00
    Bild 7 Div. Kleinteile zusammen CHF 10.00


    Gruss
    Walter

    Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.

  • Guten Morgen allerseits

    Wie angekündigt habe ich nun auch dem grünen Seetal Kroki ein neues mfx+ Unterteil gespendet.
    Somit kann ich nun hier das komplette Untergestell des Seetal Krokis grün Art. 37522

    anbieten. Siehe Fotos im Anhang. Das Untergestell ist so gut wie neu und OHNE ZINKPESST.
    Preis: CHF 130.00

    Update...
    Bild 1 "Trittbrett" mit LED je Stück CHF 10.00 reserviert/verkauft
    Bild 2 Decoder CHF 20.00 reserviert/verkauft
    Bild 3 Motor CHF 20.00 verkauft
    Bild 4 Drehgestelle je CHF 20.00 verkauft
    Bild 5 Lokgehäuse komplett CHF 70.00 (nun 2 Stk. verfügbar)
    Bild 7 Div. Kleinteile zusammen CHF 10.00

    Bei Interesse am einen oder anderen Teil bitte PN

    Gruss
    Walter