Neuer Anbieter im Bereich Reparaturen/Service

  • Zumindest für mich ist der Anbieter neu, zufällig aufgrund eines Inserats entdeckt: http://www.modelleisenbahn-service.ch - noch keine persönlichen Erfahrungen meinerseits.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Herr Unholz
    Habe Ihren Beitrag über den neuen Modelleisenbahn Service gelesen. Als Neuling im Hag Forum und langjähriger Hag und Märklin Sammler und Digital Bähnler hatte ich eine noch alte
    Ae 6/6 Giubasco mit Hag Decoder. Diese Lok habe ich beim Modellbahn Service, Herr Dörsam auf den neusten Stand mit ESU M4 Mfx umbauen lassen.
    Dies zu meiner vollsten Zufriedenheit, perfekter und kompetenter Service und preislich alles im grünen Bereich, sehr empfehlenswert.
    Viele Grüsse aus Chur
    Jo Mathis

  • Hat aber vielleicht jemand schon eine Telefonnummer von Herrn Dörsam herausbekommen?


    Vielleicht hat Herr Dörsam ja absichtlich keine Telefonnummer auf seiner Homepage veröffentlicht, da er nicht durch langatmige Gespräche von seiner Arbeit abgehlten werden will (in England gibt es dafür die treffende Bezeichnung "time waster"). Über die angegebene Emailadresse ist er sicher erreichbar. ;)


    Freundliche Grüsse
    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.