grüne Verpackung für HAG 170

  • Hallo,


    erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 50 Jahren Märklin Sammler und erst seit 2 Jahren dem wohltuenden HAG Virus verfallen.


    Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines HAG 170 Goldküstenexpress mit Reliefschrift. Das Teil war für meinen Begriff recht günstig, in super Zustand, auch technisch, aber es fehlt der Karton.


    Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem. Ich habe gelesen, dass es mal grüne Replika Kartons von Gaudenzi gab.


    Kann mir jemand helfen: Wie/Wo/bei Wem kann ich so einen Replika Karton erwerben, dass man irgendwo einen Originalleerkarton findet ist wahrscheinlich nicht realistisch.


    Ich wäre dankbar für eine Info.


    Gruß


    ulibahn

  • Tja, mein Gaudenzi-Vorrat geht langsam zur Neige, aber... ;)

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)