Re 460 mit neuer Beleuchtungsplatine

  • Hallo in die Runde,
    seit ich neue Stromabnehmer von Sommerfeldt Faiveley montiert habe und ich das Gehäuse aufsetze und die Gehäuseschraube anziehe lässt sich das Motordrehgestell nicht mehr einwandfrei drehen und die Lok entgleist in der Kurve.Wenn ich die Gehäuseschraube aufschraube dreht sich das Motorderehgestell wieder Einwandfrei.Sobald ich die Gehäuseschraube wieder anziehe dreht sich das Motordrehgestell nicht mehr richtig es fühlt sich an wie wenn etwas blockiert.Ich weiß mir momentan keinen Rat.

  • Ich habe die Unterlagsscheiben für die Schrauben zum befestigen der Stromabnehmer einfach mal weggelassen und jetzt blockiert nichts mehr.Jetzt funktioniert es .Aber was Unterlagsscheiben damit zu tun haben sollen das ein Drehgestell blockiert ist mir unbegreiflich.