Privatverkauf über 1500 Artikel in H0 DC / AC

  • Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.


    Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen?


    Gruß
    Wolle

  • Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.


    Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen?


    Gruß
    Wolle


    Es war bei mir ebenso. Habe ihm schon vor etwa vier Wochen einer PN geschrieben.
    Darum habe ich am 13. Oktober hier öffentlich im Forum geschrieben.

  • Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.


    Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen?


    Gruß
    Wolle


    Hallo,
    auch bei mir seit einigen Woche keine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch vor ein paar Tagen einem Anbieter eine Mail geschickt, auch noch keine Anwort, schade.


    Wenn man etwas anbietet sollte man sich schonmal darum kümmern, es hinterläßt sonst einen schlechten Eindruck....

  • Hallo


    Am 16. September 2018 habe ich das erste mal nach einer Liste nachgefragt. Danach verschiedene Male über Pn , über e Mail habe ich um eine Liste gebeten . Nichts , keine Antwort, keine Liste. Na ja , die einen machen es so die andern eben anders.
    Dazu kann sich jeder seine Meinung machen.


    Gegrüsst von Harald.

  • Warum sich krokodil71 sich nicht meldet, weis ich auch nicht.
    Ich habe im September die Liste erhalten und meine Wagen erhalten. Alles hat bestens geklappt.

    Freundlicher Gruss


    Stefan





    Rocoline Gleis
    Stromart: Gleichstrom DCC
    Steuerung über PC mit Software von Modellstellwerk Domino '67 und ECoS

  • Dann erzähle ich jetzt eine wahre Geschichte:


    Vor mehr als zwanzig Jahren erhielt ich in regelmässigen Abständen hochwertige, seltene und auch hochpreisige Modellbahn-Angebote aus einem westlichen Nachbarland.
    Einige Male war der Anbieter auch auf typischen Modellbahnmärkten mit Teilen seines wertvollen Angebotes zu sehen.
    Zuletzt begleitete ihn eine recht wohlanzusehende Dame offensichtlich südostasiatischer Herkunft.
    Dann hörte ich nichts mehr von ihm. Ich fragte nach bei Menschen, die sich auskannten.
    Ich erhielt die Auskunft, er könne nicht antworten, denn er sässe in einem westeuropäischen Gefängnis ein.


    So weit ist diese Geschichte wahr. Mit derzeit lebenden Personen hat sie nichts zu tun.
    Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.