Händler: zur Abwechslung öffnet einer

  • Ja, der Trend geht in eine andere Richtung. Es wär Fabrizio, wohl vielen noch von Zubi Rorschach und Zubatech St.Gallen bekannt, zu gönnen, wenn er als Selbständiger im Moba-Business reüssiert. Den Mutigen gehört die Welt!

    Hat das einen Zusammenhang mit Beitrag #78 im Tread "Aus dem Handelsregister.. "?


    Moderationshinweis: Vermutlich schon. Ich habe den Beitrag nun gelöscht. Es scheint sich um eine neuartige Form der Forumstrollerei zu handeln...

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • Nicht gerade eine Neueröffnung, aber mittlerweile vielleicht trotzdem erwähnenswert:


    https://www.mhmarken.ch/modelleisenbahn in Basel


    Kommend aus dem Briefmarkensektor, hat das Geschäft mittlerweile auch eine relativ grosse Auswahl an (ausschliesslich) Occasions-Modellbahn-Artikel anzubieten. Im grosszügigen Ladenlokal kann man sich frei umsehen, auch der Blick in gerade erst neu angekommene Kisten von angekauften Sammlungen ist möglich und erwünscht. Auch bei Ricardo ist der Händler vertreten.


    Gruss

    Martin

  • Bei mir führt dieser Link zu #21 mit Hinweis auf Simatrain. Ist da Etwas schief gelaufen?


    Gruss Richard


    Seltsam, habe gerade festgestelltm dass er, wenn in der Zitatbox angeklickt wird, an die richtige Adresse führt. Das Leben ist voller Überraschungen!

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • Ja, das passiert bei mir auch. In der Tat seltsam... :/:?:


    Wie sieht's denn aus, wenn ich hier den Link von Martin wiederhole? https://www.mhmarken.ch/modelleisenbahn/

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Hallo Stefan


    Der führt jetzt auch zur richtigen Homepage. :)


    Gruss Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.