Tausche Re 6/6 Motorendrehgestell DC gegen AC

  • Hallo

    Ich habe eine HAG Re 6/6 bei welcher ich das DC Motorendrehgestell gegen ein AC tauschen möchte.
    Das DC Motorendrehgestell îst gebraucht aber technisch einwandfrei gem. Bild.

    Ich bräuchte ebenfalls ein techn. einwandfreies mit brünierten Rädern und eben in AC.


    Gruss

    Walter

    Bilder

    Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win10Pro 64Bit, USV für gesamte Anlage,
    LDT HSI-88, LDT RM-88, 3x DB4 Booster, Märklin K-Gleise
    Anlagengrösse:
    Modul 1: 1,4 x 4 Meter, Modul 2: 3,8 x 1,0 Meter in Zimmer 1
    Zus. Schattenbahnhof im 3 Meter breitem Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten. Zimmer 2 ;)
    Auf der Anlage sind über 50 Züge gleichzeitig im Betrieb. 213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput und FLM.