Beiträge von Puma67

    Hallo liebe Forumisten


    Habe noch einige sehr schöne Modelle. Der Verkauf ist noch immer am laufen.
    Bei Interesse einfach melden.
    Am besten mit PN und ich sende Euch die aktuelle Liste.


    Gruss Stefan

    Hallo Forumisten


    Sorry für die späte Nachricht. War die Woche über ziemlich stark beruflich beschäftigt.
    Für die ganze Sammlungsübernahme habe ich leider kein ansprechendes Angebot erhalten.
    Ich werde die Sammlung deshalb im Einzel oder Gruppenverkauf an die Interessierten verkaufen.
    Habe einige Modelle schon Reserviert.
    Bitte meldet Euch per PN wer die Liste möchte, kann Sie nur so an die Interessenten senden.
    Habe die Liste noch mit meinen Preisvorstellung bearbeitet.
    Alle Modelle hier im Forum aufzuführen würde den Rahmen sprengen. :D


    Gruss Stefan


    Hallo miteinander


    Ich werden zur Zeit ziemlich mit Anfragen eingedeckt, was mich natürlich sehr Freud! :)
    Alle die mich angeschrieben haben bitte ich um ein bisschen Geduld.
    Ich werde die Anfragen und Angebote prüfen und so Rasch, wie mir möglich, beantworten.


    Bleibt am Ball oder besser gesagt am Zug :D
    Diejenigen die die Liste erhalten haben, wünsche ich viel Spass beim studieren. 8o


    Gruss Stefan

    Hallo zusammen.


    Ich habe mich entschlossen meine ca. 15jährige Sammlung mit verschiedenen HO Modellen, vor allem Märklin und HAG, aufzulösen.
    Die Sammlung enthält diverse Lokomotiven, Einzelwagen, Wagenpackungen, Startpackungen, Geleise, CS2 MS2 usw. Darunter sind auch einige Sondermodelle und Raritäten.
    Mit ein paar wenigen Ausnahmen alle mit OVP, mehrheitlich Vitrinenmodelle oder wie in der Liste ersichtlich mit entsprechend Angaben.


    Ein paar Beispiele:


    Mä 39606 BLS 465-018-0 (Sinus Motor)


    Mä37362 SBB 50 Jahre Doppelpack Ae 6/6(11520Rot/11403Grün)


    Mä 39540 SBB RAe Gottardo TEE


    Mä 39050 DB BR05 003 Schnellzugdampflok (Mit Zertifikat)


    Mä 39013 DB BR01 150 Schnellzugdampflok (Wiederaufbau, mit Zertifikat)

    HAG 165 SBB Re 4/4 11202 mit Klimaanlage Digital

    HAG 138 SBB Ae 4/7 10905 Digital

    HAG 28519-31 BLS Re 465 006-5 "Lötschental"


    Mä 39565 SBB Ce6/8 14303 Braun

    Mä 42383 SBB Oldtimer Wagen- Set

    Mä 42385 SBB Oldtimer Wagen- Set


    Das sind nur ein paar Beispiele. Am besten schickt Ihr mir eine PN und ich kann Euch die Gesamtliste zukommen lassen.
    Die Liste enthält etwas über 120 Positionen. Die Preisvorstellungen können anschliessend besprochen werden.
    Interessant wäre, wenn alles Gesamt übernommen werden könnte.


    Ich hoffe Eurer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Nachricht.


    Gruss Stefan