Beiträge von treepalms

Hallo,

Danke, wir werden unseren spass haben, nicht nur auf der Reeperbahn. Ins MiWuLa werden wir krzfristig gehen, je nach Wetter, denn bei Sonnenschein möchte ich doch lieber andere sachen unternehmen die unter freiem Himmel machbar sind wie Hagenbecks Zoo, Alster, Hafenrundfahrt, Schiffsbegrüsungsstelle usw.
    Warscheindlich werden wir abends mal die MoBa anschauen gehen, anschliessend über die Landungsbrücken richtung Reeperbahn schlendern und bei der Davidwache schauen ob Rogers Kollegen arbeiten.
    Gruss Andi

Hallo Roger,

Das hast du gut gemacht :)

Die Stückzahl wird über 60 sein, da aber in letzter Minute noch einige Bestellungen kamen, warte ich noch auf die Anzahlungen. Werde am Donnerstag oder Freitag die genaue Anzahl angeben. Vorher Fliege ich für 3 Tage nach Hamburg :P

Gruss Andi

Hallo Oski,

Und ich verteile es fast überall :D

Aber lassen wir nun ein bisschen Wasser den Rhein ab laufen, gewissen Leute Polieren usw. dann wird es langsam Herbst :cry: , und dann können wir uns darüber einigen wo wir die Gold Versteigerung machen.

Liebe grüsse

Andi

Hallo Oski,

Ich denke schon wieder irgenwie an Chinoises, nähe Regensdorf, da könnte Roger zu Fuss kommen wenn er bis dahin kein Auto mehr hat, :lol: nein nein, ich würde ihn dann schon abholen und zum Katzensee führen.

Gruss Andi

Nein, haushoch daneben.... ich spreche von richtig viel Geld ausgeben :wacko: Aber wir kommen vom Thema ab. Als mir sehr nahe stehender Forumist erfährst Du das persönlich - vielleicht anlässlich eines feinen Znachts mit unseren Frauen... :P

Roger,

Heiraten, und Haus Kaufen ?(

Dies wäre doch schön.

Gruss Andi

Ach, wenn ich nur nicht sparen müsste - und die Goldlok runde Lampen hätte.... :rolleyes:

Roger,

Bis Dezember kannst du noch lange sparen, und das mit den runden Lampen kriegen wir auch noch hin, wenn es nichts schlimmeres ist 8)

Gruss Andi

Halb so wild. Ich vermute, dass Peter wiederum bei Andi einige Gold-Re 4/4'''' besorgt hat, die er nun über sein Geschäft verrösten will. ;)

Hallo Roger,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :thumbsup: Peter hat einige Loks bei mir Reserviert auf eigenes Risiko, er muss mir ja die Anzahlung auch bezahlen und die Loks an den Mann bringen.

Oski,

Du hast recht, bei Aarlan-Trains ist morgen bestellschluss, und für die noch nicht schlüssigen Herren ist dann noch die möglichkeit offen bei Roundhouse zu bestellen bis diese alle weg sind.
    Übrigens sind wir gar nicht mehr weit entfernt von Erwins 62. :thumbup:

Also, schlussspurt und noch eine Goldlok Bestellen :!:

Ich möchte mich nochmals bei allen Bestellern bedanken das dieses Projekt durch euch überhaupt realisiert werden kann
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

[size=10]Liebe Grüsse

Andi

Hallo zusammen,

Also, ich kann nun mitteilen wiviel Gold an der Ae 6/6 ist, und zwar sind es ziemlich genau 3,5 g :!: Es ist sehr dick vergoldet, da ich wollte das man keine Schleiffspuren mehr sieht. Deshalb hatte HAG auch probleme die Loks zu bestücken, die Fenster konnten fast nicht eingesetzt werden, und alle löcher und ritzen die sie brauchen zur Montage,waren gefüllt mit Gold, Marcel Hintermann hatte mich x mal angerufen und sich wieder beklagt das dies und das wieder nicht geht, und da müsse nachgebohrt werden und da geschliffen usw. Aber zuletzt haben wir doch ein Top Produkt erhalten jedoch mit erheblichen zusatzkosten. Bei der nächste Serie sind wir aber gerüstet ;)

Gruss Andi