Beiträge von Mischu71

    Hallo liebe Eisenbahnfreunde


    Vielen Dank für die Antwort, es tut mir allerdings Leid für diejenigen die bestellt haben und die Lok noch nicht erhalten haben! ;(


    Aber ich denke es lohnt sich zu warten, das Modell ist wirklich sehr gelungen und die Lok übertrifft meine Erwartungen! :roll:


    Ich bin Digital Neuling und was da alles für Geräusche drauf sind, ist einfach fantastisch. Diese Re 456 ist die erste in meinem Lokpark. Hier im Seeland fährt dieser Loktyp nicht daher finde ich die Idee auch gut dass man auf dieses Modell (Re 456) zurückgegriffen hat. :thumbup:


    Ich besitze schon ziemlich viele Re 460 mit Werbung und da tut etwas Abwechslung gut. :lol:


    Wie schon erwähnt, die Geduld wird sich lohnen! ;)


    Liebe Grüsse


    Michel


    Testlauf Re 456 CM

    Hallo zusammen


    Danke für eure Hilfe, leider war in dem Zurüstbeutel nur eine Steckdose für die Zugsammelschiene.


    Jedenfalls nochmals vielen herzlichen Dank! ;)


    Dann werde ich versuchen etwas vergleichbares herzustellen. :D


    Damit kann man das Thema abschlisessen.


    Freundliche Grüsse.


    Michel

    Hallo

    Zitat

    Mike schrieb: Welches Teil aus der Drehgestellblende suchen Sie

    Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. :oops:


    Es handelt sich um das kleine Teil dass in den Schienenräumer Nr. 25 gesteckt wird auf der 2 Seite ganz unten (man sieht nur das Loch wo das Teil eingesteckt wird).


    Die Scheibe und Den Stromabnehmer habe ich gefunden, Danke für eure Angebote! :)


    Das kleine obenbeschriebene Teilchen suche ich immer noch! ;)


    Hier noch einen Link wo man das Teil dass ich suche unter dem Linken Puffer sieht: http://www.bahnbilder.de/1024/…re-stellte-sbb-422370.jpg


    Michel

    Hallo Liebe Modellbahnfreunde


    Ich möchtre meine Re 4/4 IV 10103 wieder auf vordermann bringen. :)