Beiträge von mätthe

    Ich habe soeben ein mail von meinem Händler bekommen, auch mein Domino ist gekommen inkl. dem Ergänzungsset!Nur kann ich ihn leider nicht vor Dienstag holen! Das man auch gerade jetzt einen vollen Terminkalender haben muss!

    Ja ja, das habe ich schon gesehen, aber darum habe ich auch extra geschrieben von wo ich diese Angabe habe. Eyro ist in Sachen Liefertermine sehr zuverlässig! Wenn sie einen Termin angeben passt das eigentlich immer, also ich habe noch keine anderen Erfahrungen gemacht! Und diese Meinung wird natürlich noch verstärkt durch das Eyro in Winterthur ein Domino ausgestellt hat! Da wird eine Gewisse zusammenarbeit vorhanden sein!

    Ich besitze mitlerweilen 27 Kombimodellwagen, und es werden noch mehr wenn entlich wieder mal Modelle ausgeliefert werden. Würde gerne meine Modelle wie auf der Homepage von Kombimodell (pimp my Taschenwagen) aufrüsten. Aber da ich in solchen Sachen nicht besonderes Geschick habe, suche ich jemanden der mir meine Wagen "pimpt". Ob es ein Forumist oder ein Modellbauer ist, ist egal. Bin froh wen mir jemand diese arbeit abnimmt.


    Grüsse Mätthe

    also ich verstoh do diä eintä nid, jetzt gits fortlaufend bilder vom domino. mä gseht das er fertig isch, d'serieproduktion isch dämfall sicher aglofä! da heisst äs wird nüm lang goh bis er usglieferäd wird! äs git ganz anderi sachä wo mä noch so langä zyt nüd oder fascht nüd weis! wämä do mol ad ls dänkt mit äm cnl etc! ha mis erschtä cnl-set vor über 2 johr kauft und mä bringt bis jetzt no kan färtigä zug anä! dä domino chunt wenigsten dän grad färtig mit dä zwüschädwägä usä! händ doch no chli geduld und freuät eu doch das ihr bestimmt vor wiähnachtä no än komplettä neuä zug in empfang neh chänd.


    gruäss mätthe

    da meine sammlung langsam auf dem estrich verstaubt, würde ich meinen wallis tourismuszug gerne an jemanden abgeben bei dem der zug auch mal wieder schienen zu sehen bekommt. leider fehlt noch 1 wagen zum kompletten zug (45321 "leukerbad").


    ich würde als komplett zug anbieten:


    43656 Re 465 004-4 wallis tourismus


    45320.1 "saas fe"


    45320.2 "zermatt"


    45321.1 "aletsch"


    45322.1 "grächen"


    45322.2 "crans montana"




    wer intresse hat soll sich melden, über den preis werden wir uns bestimmt einig.



    freundliche grüsse mätthe