Beiträge von Tomi72

    Es wäre toll wenn Roco doch endlich die Re 420 der ersten Serie in aktueller Lackierung mit Klimaanlage, SwissExpress mit Klimaanlage oder eine Ex- SwissExpress in rot mit Klimaanlage auf den Markt bringen würde. Ich denke wenn die FV-DOSTO irgendwann zuverlässig unterwegs sind, werden die Bobo's ziemlich schnell verschwinden. Daher wäre der Zeitpunkt optimal. Oder eine Re 430 in rot oder in Cargo-Lackierung wäre auch cool.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich war letzte Woche bei Zuba-Tech und stöberte alles durch, auch die Heris-Wagen. Leider waren keine solchen Fahrzeuge dabei( Liegewagen, Silowagen).
    Auch die Idee mit den LS-Modellen wäre super aber ich konnte eben einen orangen WRm auch aus solch einem Set erwerben. Mir persönlich wäre diese Lösung auch am liebsten aber LS-Models produziert die einzelnen Bpm Z1 in orange leider nicht mehr. Auch die 1 Kl. Wagen gäbe es noch welche ich von Roco schon besitze. Eine LS-Komposition wäre schon ein Traum!!!!!!
    MfG
    Tomi

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach 1-2 orangen Bpm Z1 Eurofima von Heris. Die Wagen sind sehr auffindbar und hoffe auf diesem Weg noch welche zu finden.
    Auf ein Angebot oder einen Tip bedanke ich mich im vorraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Tomi

    Wird das Set 64144 nicht mehr produziert?
    Finde ich schade denn der Bedarf an 2.Klasse Wagen dürfte höher sein als jener von Speisewagen...ist meine Meinung.
    Bekommt dann der Bpm wieder eine neue Nummer?
    MfG
    Tomi

    Hallo zusammen
    Da sich die Suche nach dem Roco Set 64144 recht schwierig gestaltet suche ich nun noch Einzelwagen und Wagen aus den Sets.
    Es wären folgende Fz-Nummern:
    64400
    Bpm 61 85 20-90 228-8
    64143 (1 Set)
    Bpm 61 85 20-90 283-3
    64144
    Bpm 61 85 20-90 253-6
    Bpm 61 85 20-90 311-2
    Bpm 61 85 20-90 332-8
    Für Angebote und Tipps bedanke ich mich im vorraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Tomi Wanner

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach einem Roco SBB EC-Refit Set 64144 mit 3Stk. 2Kl. Wagen. Würde mich über einen Tip oder ein Angebot freuen.
    Grüsse Tomi

    Sehr schöne Maschine.
    Gibt es nun Farbunterschiede zur Re 4/4" mit Klimaanlage oder sind beide gleich Rot?
    Hat jemand schon Farbvergleiche machen können?

    Gruss Tomi

    Hallo zusammen, ich suche ein LS Modell-Set Bpm Grün/Grau EP V 47214,47228 oder 47231.
    Neuwertig und in OVP inkl. Zurüstteilen.

    Bitte Angebote per PN.


    Mit freundlichen Grüssen


    Tomi

    Hallo zusammen
    Weiss jemand wo man in der Schweiz oder in Deutschland ältere ADE Bausätze von Reisezugwagen kaufen kann. Ich habe vor 2 Jahren welche von privater Hand gekauft und fand es toll solche schönen Wagen zusammenzubauen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Tomi

    Hallo zusammen


    Ich habe bei Ricardo eine Roco Re420 AC Sound aus dem Re 10/10 Cargo-Set ersteigert. Beim testen mit einem normalen Trafo analog fur die Lok mit Geräusch und Licht, alles funktionierte bestens.
    Heute nun wollte ich die Lok mit meiner ZIMO MX1 fahren lassen und nach meinen Bedürfnissen programmieren. Als ich dies gemacht hatte funktionierten der Sound und das Licht, doch die Maschine fuhr nicht mehr. Woran kann das liegen, hat jemand einen Tip????


    Mit freundlichen Grüssen
    Tomi

    Gab es je eine rote BoBo mit silbrigem Dach, sieht ziemlich komisch aus im Roco-Prospekt. Habe nirgends ein Bild gefunden einer solchen Farbgebung.
    MfG
    Tomi

    Das ist ja toll dass Roco eine rote Re 6/6 bringt. Aber warum stellt Roco nur noch die Soundvariante in Wechselstrom auf die Gleise? Mir würde eine Digital ohne Sound völlig reichen. Gibt es von Seiten der Händler keinen Bedarf um bei Roco anzufragen wegen der Soundlosen Loks?


    Grüsse Tomi