Beiträge von Alpenbahn

    Hallo Christoph,


    Du hast ja bereits heute Nachmittag eine PN von mir erhalten. Mir würden noch die beiden SOB 1:87 EW IV zusagen


    Roco 44968 SOB EW IV A mit BN 120-0 (neu und ungefahren in OVP, GS, 2 Stück vorhanden) VP: 70 Fr.


    ..dann könnte man demnächst z.B. Übergabe und Tausch bei einem kurzen Treff gleichzeitig erledigen;-)


    Grüsse
    Adrian

    Ich weiss nicht so recht. Im Moment gefällt mir die Schachtel noch nicht so ganz.
    Im Stil des GTW würde mir besser gefallen.

    Bis auf dass mir die neue Schachtel so absolut nicht gefällt, kann ich dem voll und ganz zustimmen! Die GTW Schachtel wäre m.E. die besser Wahl bzw. Ausgangsbasis gewesen... Die andere wirkt schlichtweg unfertig und unprofessionell in jeglicher Hinsicht. Defintiv keine Werk eines gekonnten Grafikers und falls ja, dann Schande über das Haupt von diesem! Mir scheint, als wurde das "Design" von einem vertrockneten Techniker entworfen und die Übersetzungen - wurde ja bereits darüber gesprochen...

    Meine HAG 460er Sammlung hat Zuwachs bekommen, jedoch hat dieser Zuwachs den für mich falschen Boden. Fahrgestell ist neuwertig und mit Digital Decoder ausgerüstet. Fährt einwandfrei. Hierfür suche ich im Austausch das entsprechende Gegenstück in DC, bevorzugt Digital mit Schnittstelle (Jedoch nur wenn mit ESU Decoder!), oder auch Analog (In diesem Fall mit Wertausgleich zum AC Boden). Bei Interesse bitte melden per PN mit kurzem Beschrieb, ob und wie das Fahrgestell digital ausgerüstet ist oder nicht.


    Danke und Grüsse
    Adrian

    Na ja... Für meinen Geschmack wirken die neuen Schachteln etwas fade und altbacken - da sahen die alten doch spürbar edler aus, auch wenn mir die auch nie 100%-ig gefallen haben...

    Da ich inzwischen dieselben Modelle von HAG erwerben konnte, bereinige ich die Sammlung entsprechend um die Roco Loks:


    - Roco 63506, Re 460 056, SF DRS, Blau/Gelb, Ladenneuer Zustand, nur kurze Probefahrt, fährt einwandfrei, Zurüstteile vollständig und ungeöffnet anbei. Sämtliche Beipapiere vorhanden. Im sauberen Originalkarton, Lok verfügt über 8-pol Schnittstelle, DC Analog


    - Roco 43754, Re 460 021, TCS, Ladenneuer Zustand, nur kurze Probefahrt, fährt einwandfrei, Zurüstteile vollständig und ungeöffnet anbei. Sämtliche Beipapiere vorhanden. Im sauberen Originalkarton, Lok verfügt über 8-pol Schnittstelle, DC Analog


    Preisvorstellung je Lok CHF 160.00, bin aber für Verhandlungen oder Angebote offen.


    Standort: Raum Solothurn


    Beste Grüsse


    Adrian

    Ich Suche noch folgende Re 460 Werbeloks von HAG:


    1) Re 460 020-1, SRG SSR idée suisse, HAG 280.24
    Priorität hat das Gehäuse, vorzugsweise in DC und noch besser Digital.
    Zustand muss tadellos sein.


    2) Re 460 073-0, DRS 1, HAG 28 171
    Priorität hat das Gehäuse, vorzugsweise in DC und noch besser Digital.
    Zustand muss tadellos sein.


    Des weiteren suche ich noch einen (vollständigen und tadellosen) Re 460 Boden,
    DC, vorzugsweise Digital, um ein Gehäuse ( Re 460 016 Ciba II) zu vervollständigen.


    Angebote mit kurzem Zustandsbeschrieb und Preisvorstellung per PN.


    Vielen Dank und Grüsse


    Adrian