Bitte in abgeschlossene Verkäufe verschieben. Besten Dank.
Gruss Chlauspi
Beiträge von Thurbo
-
-
Die gewünschten Wagen sind am Freitag - Nachmittag in Schwarzenburg gemäss e-mail.
Gruss Chlauspi
-
Verkaufe einen Doppelstock - Pendelzug (DPZ) des ZVV, absolut wie neu. Dieser umfasst
- HAG 30 013 - 22, Re 450 045-0 mit dem Wappen von Feldbach, blaue Gepäcktüre, Gleichstrom, digital, mit vielen Soundfunktionen, in der Originalverpackung
- Fleischmann Steuerwagen Bt mit gelben Türen, in der Originalverpackung
- Fleischmann AB mit gelben Türen, in der Originalverpackung
- Fleischmann B mit gelben Türen, in der Originalverpackung
Preis inkl. Versandkosten Fr. 670.00 (Neupreis gemäss HAG-Preisliste 2012 Fr. 1150.00)
Kontakt per PN oder e-mail: kp_b_ch@yahoo.de -
Hier die akutalisierte Verkaufsliste, Stand 09.03.15, 09.00h
Gruss Chlauspi
-
-
-
Ein Angebot für den Kenner - nicht so schnell wieder zu finden! Die Ursprungsausführung des ABt - Steuerwagens für die BDe 4/4 Triebwagen mit 4 (statt später nur noch 3) Fenstern im Erstklass - Abteil. Bei AKU längst ausverkauft. Eine Neuauflage ist sehr unwahrscheinlich. Für Gleichstrom. Beleuchtung 3 x weiss und 1 x rot. Wie neu. In der Originalverpackung. Zurüstbeutel noch verschweisst (Haltegriffe vorne beim Uebergangsblech, Scheibenwischer links und rechts, Heizkabel für die Montage beim Faltenbalg hinten). Preis inkl. Versandkosten Fr. 510.00. Fahrzeugnummer: 50 85 37 - 03 905 - 1.
Gruss Chlauspi
-
Als Anhang die aktualisierte Verkaufsliste, Stand 03.03.15, 09.00h.
Gruss Chlauspi
-
Aus der Verkaufsliste sind noch die folgenden Wagen verfügbar (Stand 02.03.15 um 21.30h):
1 x 373
2 x 381
1 x 385 Nendaz 2
1 x 385 Aproz
1 x 385 Rail-Boutique
1 x 387
7 x 481
2 x 483
1 x 487
1 x 499
1 x 601
2 x 703
1 x 358
3 x 378
1 x 380
1 x 384
1 x 386
1 x 394
1 x 428
1 x 482
1 x 486
1 x 498
1 x 706
1 x 59-006Gruss Chlauspi
-
Aus Alters- und Platzgründen möchte ich mich von einem Teil meiner HAG - Wagen trennen. Verkaufsliste als Anhang. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN oder e-mail: kp_b_ch@yahoo.de
Gruss Chlauspi
-
Leider ist dieser BDt reserviert. Zudem Gleich- statt Wechselstrom.
Gruss Chlauspi
-
Nein - das ist ein ABt, Emil sucht jedoch einen BDt im NPZ - Design.
Gruss Chlauspi
-
-
-
AKU Artikel Nr. 3003-F, Steuerwagen ABt der Serie 1701 - 1720, Version Epoche IV, nach dem Umbau (Abteil 1. Klasse nur noch 3 statt 4 Fenster), mit der alten Beschriftung und UIC-Nummer. Damit kann der BDe 4/4 von HAG zu einem stilechten Pendelzug ergänzt werden. Bei AKU längst ausverkauft. Empfohlender Mindestradius 42 cm. Absolut fabrikneu und ungefahren. In der Originalverpackung. Beutel mit Zurüstteilen (Haltegriffe oberhalb vom Uebergangsblech, Scheibenwischer und Heizkabel) liegt bei. Eingebauter Lokpilot ESU V 3.0. Neupreis Fr. 595.00, Verkaufspreis Fr. 495.00 (Versandkosten inbegriffen). Beleuchtung 3 x weiss oder 1 x rot.
Kontakt per PN oder e-mail: kp_b_ch@yahoo.de
Gruss Chlauspi
SBB Steuerwagen Typ ABt Serie 1701-1720
Epoche IV Ausführung (nach Umbau vom 1. Klasse Abteil)
. Kurzbeschrieb vom Modell:
- Wagenkasten sowie der Unterboden werden im Vakuum-Giessverfahren hergestellt.
- die restlichen Teile sind Aetz-und Drehteile.
- Fenstereinsätze sind aus Acrylglas gefräst und werden passgenau eingesetzt.
- Stirnbeleuchtung (LED) wechselt mittels eines Funktionsdecoder (ESU) von rot auf weiss.
- Innenbeleuchtung (LED) kann nachträglich eingebaut werden. Nicht im Lieferumfang enthalten.
- Gegen einen Aufpreis von CHF 38.00 Montage der Innenbeleuchtung inkl. Material
- Lackierung und Bedruckung gemäss Vorbild soweit als möglich machbar.
- Mindestradius: ab 42cm.
Die erforderliche Mindestauflage für eine erneute Produktion ist noch nicht
erreicht worden. -
Ich habe Anfang Dezember 1 solche Re 4/4 II zur Revision an HAG eingesandt, bei der ebenfalls 2 solcher Eckenfenster fehlten. Diese wurden ersetzt und zusammen mit Fr. 5.00 berechnet.
Gruss Chlauspi
-
Sollen die Loks Gleich- oder Wechselstrom sein? Analog oder digital?
Gruss
Chlauspi -
Einen grünen mit neuer Beschriftung (Pleitegeier), ohne rot Front, könnte ich Dir zusammen mit einem ebenfalls grünen BDt (ohne rote Front) anbieten.
Freundliche Grüsse
Chlauspi -
BEMO 1294.210 ist bei http://www.messingers.ch - Spur HOm - Bemo metal - für schlappe Fr. 895.00 im Angebot
Gruss Chlauspi
-