Aus der Sammlung neu Re 4/4 427 Hag Spur 0
Beiträge von ohara200
-
-
-
Guten Tag Empedokles
Ja es sind nicht die ganzen Züge abgebildet 1x 427 Lok und 1x 401 Lok mit jeweils pro Zug- Speisewagen-Gepäckwagen-und 2 Personenwagen
vom blauen ist nur der sehr seltene Speisewagen vorhanden alle im neuwertigem Zustand und OVP.mit freundlichem Gruss
Peter -
Es sind 2 rote Hag Schnellzüge in 5 teiliger Komposition
-
Noch ein roter Gepäckwagen
Gruss Peter -
Guten Abend Unholz
Ja den Katalog kenne ich der kostet ca.100.- Fr.die Preisangaben für die 401 lok sind unrealistisch da im Katolog keine Originale rote
Lok abgebildet ist (Neulackiert) und wieso ganz einfach wenn es keine mehr gibt, also darum fragte ich im Forum nach.
Franz Karl Weber hatte in den 50er Jahren ca.10 Stück von der 427 und 401 in rot herstellen lassen auf Weihnachten passend zu den
roten Wagen verkauft (Sonderanfertigung!) Also kann man sich vorstellen was so eine neuwertig im Ok. kosten würde.
Frohe Weihnachten
Gruss Peter -
Hiermit ein Bild von der 401 Hag Lok mit Zugbeleuchtungsanschluss .
Das 2 Bild eine Original rote 427 auch zwei motorig mit Zugsbeleuchtungsanschluss
Original rot kein Krähenbühl Produkt (Bresa)
Fröhliche Weihnachten zusammenPeter
-
Vielen Dank für die Informationen da muss ich Dir Recht geben, ok der ganze Zug ist neuwertig 2
Motorig (1 Lok 401-Speisewagen-2 Schnellzugwagen-Gepäckwagen) alles ohne Lackschäden ect.Dir auch schöne Festtage und ein gesundes
neues Jahr
Gruss Peter -
Da ich einen neuwertigen originalen roten Spur 0- Hag Schnellzug 5 teilig mit einer 401 Lok alles im O.K besitze
und nicht weiss was der Wert ist frag ich euch ob einer vielleicht eine Ahnung hat was der Wert sein könnte.