Beiträge von LOKI Magazin

    Die LOKI 4|2021 sollte in den nächsten Tagen bei den Abonnenten eintreffen. Neu eingeführt haben wir die Rubrik "Markt|Neuheiten", zudem haben wir den geisten Vater und Gründer der LOKI-Vorgängerzeitschrift "Die Modelleisenbahn" besucht. Viel Spass mit der neuen Ausgabe wünscht euch das LOKI-Team! :)


    Wir haben die LOKI 3|2021 an die Abonnenten versendet und freuen uns, euch die Schweizer Neuheiten 2021 auf 64 Seiten präsentieren zu dürfen. Zum ersten Mal könnt ihr zwei Handmuster mit einer 360°-Ansicht betrachten. Viel Spass! :)


    Soeben ist die LOKI 2|2021 erschienen. Gerne nehmen wir auch Rückmeldungen entgegen, egal welcher Art. Nun wünschen wir viel Spass bei der Lektüre und ein schönes Weekend! :)


    Trotz der verschobenen Spielwarenmesse möchten wir auch in diesem Jahr die wichtigsten Schweizer Modellbahn-Neuheiten in bewegten Bilder präsentieren. Ab dem 19. Februar 2021 sind auf unserer Website verschiedene Videobeiträge zu sehen.

    Bereits jetzt stellen wir neu die uns bekannten Neuheiten als PDF-Service zum Herunterladen zur Verfügung. In der LOKI 3|2021 wird es wie gewohnt einen übersichtlichen "Messebericht" mit den Schweizer Neuheiten geben. Wir wünschen viel Spass beim Studium! :)



    Alles ist unter https://loki.ch/de/spielwarenmesse-nuernberg-2021 zu finden.

    Die erste Ausgabe des 2021-Jahrgangs ist soeben erschienen und sowohl als Printmagazin, als auch als E-Paper für immer und überall erhältlich. Wir wünschen viel Spass mit der neuen Ausgabe! :)



    Jetzt ist sie da..., unsere Jubiläumsausgabe "40 Jahre LOKI". Wir freuen uns, dieses Ereignis feiern zu können und blicken auf eine interessante und spannende Zeit zurück. Wir wünschen viel Spass mit dieser Ausgabe! :)


    Soeben ist die LOKI 10|2020 als gedrucktes Heft, als auch als E-Paper erschienen. Mit dieser Ausgabe erfolgt auch der Auftakt zum Jubiläum "40 Jahre LOKI".


    Wir wünschen viel Spass bei der Lektüre! :)


    Die neuste LOKI-Ausgabe 6|2020 ist wieder auf dem Weg zu euch Abonnenten. Solltet Ihr das Heft bereits haben, dann wünschen wir euch schöne Brückentage und viel Spass mit dem Heft! :)


    Vielen Dank für die Rückmeldung! Nun, der Fehler wurde inzwischen behoben. Mit dem Aufschalten der neuen Website kamen auch sämtliche LOKI-Abonnenten neu in das Verlagssystem. Leider wurden diese Adressen nicht einer Kategorie zugeordnet, so dass sämtliches Werbematerial an diese gesandt werden sollte. Das ist natürlich weder in unserem, noch im Interesse der LOKI-Leser. Dieser Umstand wurde zwischenzeitlich behoben, so dass die LOKI-Leser nicht mehr mit branchenfremden Informationen belästigt werden.

    Nun ist unsere neue Website online und kann unter http://www.loki.ch besucht werden. Uns ist durchaus klar, dass noch der eine oder andere Fehler anzutreffen ist. Diese Feinheiten werden nun noch nach und nach ausgebügelt.


    Was gibt es Neues?


    E-Paper

    Das aktuelle Heft ist unter https://loki.ch/de/aktuelles-heft abrufbar. Für Abonnenten mit einem Account besteht die Möglichkeit, die Zeitschrift online zu betrachten.


    LOKI Shop

    Unter https://loki.ch/de/loki-shop-0 ist der gewohnte LOKI Shop, welcher laufend ausgebaut wird.


    Börse

    Börseneinträge können neu unter https://loki.ch/de/boerse aufgegeben werden.


    Veranstaltungen

    Unter https://loki.ch/de/veranstaltungen findet man die Veranstaltungen (da läuft die Aktualisierung noch nicht, man arbeitet mit Hochdruck dran...) und unter https://loki.ch/de/veranstaltung-melden können die Veranstaltungen neu gemeldet werden.


    Kontakte

    Die verschiedensten Kontaktmöglichkeiten sind neu unter https://loki.ch/de/kontakt zu finden.


    Nun wünschen wir viel Spass bei der ersten Erkundung unserer neuen Plattform! :)

    Sie ist bereits unterwegs, die erste Ausgabe nach der Sommerpause. Die LOKI 9|2019 ist auf dem Weg zu den Abonnenten (die Kioskkäufer müssen sich leider noch ein wenig gedulden).


    Auf diesem Weg auch ein grosses MERCI an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützen! Ohne euch Abonnenten/innen, Leser/innen, Inserenten/innen, Autoren/innen, Fotografen/innen, Hersteller, Vertriebler, Importeure und sonstigen kleinen und grossen Helferlein wäre die LOKI nicht das was sie ist! :)


    Die LOKI-Ausgabe 7-8|2019 vor der Sommerpause ist auf dem Weg zu den Abonnenten. Die Kioskkäufer müssen sich noch ein wenig gedulden. Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit und viel Spass bei der Lektüre! :)