Guten Abend
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie Stefan. Ich konnte in Ruhe alle Gestelle und Alles in Ruhe anschauen, ohne dass der Geschäftsführer mich dauern verfolgte. Wenn ich etwas wissen wollte, dann musste ich ihn meistens aus seinem Büro herauslocken. Fragen wurden immer sehr kompetent beantwortet. Es war immer sehr interessant, in den Gestellschluchten zu stöbern, auch wenn mich amerikanische Bahnen nur wenig interessierten.
Gut, er hatte keine Discoutpreise, aber die Zubehörspezialitäten, welche ich brauchte, waren mir den Mehrpreis wert. Vor allem Evergreenprofile, Zahnräder, Schneckengetriebe, feine Metalprofile (Messing) und Farben (Zinkchromatgrundierung, BLS-Braun) waren für mich gefragte Produkte.
Als ich 15 Jahre in Hombi wohnte, habe ich den Laden oft besucht, in letzten Zeit jedoch nur noch selten. Lag eben nicht mehr gerade "am Weg". Trotzdem schade, da OP jetzt schhliesst.
Freundliche Grüsse
Richartd