Beiträge von 2+2=5

    Beim Vorbild halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Cargo-Re 421 keinen totalen Neuanstrich erhalten hat, sondern dass das Zürich-München-Design mit Folien aufgebracht wurde (aus Kostengründen und weil die Werbeaktion ja nur bis zu diesem Dezember sinnvoll war). Deine beiden obigen Bilder zeigen ja genau eine solche Vorbildlok.

    Beim Vorbild hat man Folien aufgebracht aber, anders als bei den Cargo-Billig-Werbe-Re-420, hat man die "Cargo"- Buchstaben sauber entfernt und die Lok vor der Folierung sauber gespachtelt.

    Also bei meinem Händler war das kein Problem. Habe den Tiki Park Steuerwagen nach erfolglosem Test auf einem simplen Oval zurück gebracht. Er wurde eingeschickt zum Tausch der Federn und läuft jetzt gleich gut wie die alten.

    Hallo Rufer, darf ich fragen, was diesen Tausch der Federn gekostet hat? Ich habe selber solche Wagen und sie sind natürlich nicht mehr unter Garantie... Danke!