Beiträge von lehcim

    Hallo Zusammen


    Habe von einem Kollegen folgende Info bekommen:


    Er hat Simens ein Mail bezüglich des RABe 514 in H0 geschrieben, als kam, man könne den Triebzug durch Simens bestellen.


    Gleichstrom: 961.-
    Wechselstrom: 995.-

    Hallo Zusammen


    Sieht gar nicht so schlecht aus, kann man den eigentlich noch bestellen oder ist er bereits ausverkauft, finde Ihn nähmlich auf der Webseite des Herstellers nirgens.

    Zitat

    Ebenso Arwico (Grund nicht bekannt). Aber einen FLIRT wird man nun nicht sehen...


    Anscheinend auch Beschädigungen durch die Rauchentwicklung, da der Stand der gebrannt hat so wie ich gehört habe nur wenige Meter entfernt war.

    Hallo Zusammen


    Leider sin schlechte Infos vorhanden, ich habe nur erfahren, das anscheinend vieles verrusst sei, durch die starke Rauchentwiklung, bei 20 Minuten Online stand auch etwas von einer 180 qm Modellanlage die anscheinend betroffen sei.


    Sind den die Modellbahnen an einem anderen Ort ausgestellt, die Halle 210 scheint mir doch ziemlich gross nur für Händler?

    Hallo Zusammen


    Suche eine Ge 4/4 III EMS, muss nicht unbedingt ein Viterinenmodell sein, sollte aber auch nicht gerade schlimm verkratzt sein.


    Oder weis jemand wo man diese noch im Fachhandel bekommen kann?

    Hallo Eurocity


    Re 6/6 mit Klimaanlage von HAG ????


    Habe dein Theread gerade heute gelesen, wusste garnicht, das HAG eine Re 6/6 mit Klimaanlage gebracht hat. Ist auch im HAG Katalog und auf der Webseite nicht ersichtlich, oder habe ich sie übersehen?

    Hallo Zusammen


    Habe mal ein par fragen.


    Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Bemo RhB und FO umgestiegen, jetzt habe ich genug RhB Fahrzeuge, und möchte mal wieder mit H0 weiter machen, HAG Lok,s kenne ich habe selber ein par, und mein Vater auch, einfach tolle Lok´s ein Zug mit 15 wagen für eine HAG Lok kein Problem. Denoch habe ich ein kleines Projekt. Ich möchte eine Re 10/10 machen, aber eine Spezielle.


    Also das Gehäuse der Roco Re 6/6 gefällt mir irgenwie auch noch sehr gut, wenn nicht besser als das HAG, aber die Lok hat ja nicht soviel kraft, also möchte ich ein neues Unterteil mit einem HAG motor machen, und auch eine Re 4/4 II serwahrscheinlich auch die Roco mit einem Panto auch mit HAG Motor ausrüsten und Schweizerlichtwechsel usw. Als ich am Samstag im Zuba Tech war, und das erste mal eine HAG Lok mit Sound hörte, war ich fasziniert, einfach tol. Meine frage gibt es schon bei HAG Re 6/6 und Re 4/4 II mit Sound?