Werter Forumist - Gerne würde ich die Hefte übernehmen, wenn diese noch zu haben sind. MfG Herbstind
Beiträge von BLS-Herbstwind
-
-
Wenn das Modell Drehleiter Wechselstrom ist hätte ich Interesse mfg
-
Hallo Muni 271
Es ist eine schöne Geste, dass Du hier Dein Angebot machst ! Ich hätte eventuell Interesse; Die Frage ist nur in welchem Land oder Region wäre die Anlage abzuholen ?
Mit freundlichem Gruss und besten Dank
BLS - Herbstwind
-
Soeben habe ich noch die runden Puffer entdeckt - Kann da jemand noch etwas dazu sagen ? Gruss Bls-Herbstwund
-
Ich vermute, dass sie Dachstromabnehmer einmal ausgewechselt wurden, denn diese an der gezeigten Lok passen eher an die Modelle 120.01- 03.
Gruss BLS-Herbstwind -
Da hätte ich Interesse und wenn wir uns beim Preis einig sind, Ist der Steuerwagen gekauft. Gruss Bls-Herbstwund
-
In Arth - Goldau entdeckt !
(PS: entschuldigt, die schlechte Qualität ! Leider war die Datei anfänglich viel zu gross so dass ich viel Fleisch vom Knochen abschneiden musste. - Gerne sende ich bei Bedarf die Originaldatei zu per PN)
-
In Arth - Goldau entdeckt !
(PS: entschuldigt, die schlechte Qualität ! Leider war die Datei anfänglich viel zu gross so dass ich viel Fleisch vom Knochen abschneiden musste. - Gerne sende ich bei Bedarf die Originaldatei zu per PN)
-
"" Klingt vielversprechend und interessant ""
-
Gestern habe ich bei EBAY folgendes Angebot entdeckt und mir mal zwei Sätze schicken lassen. Ich bin sleber auf das Resultat gespannt. Hier der Link : http://www.ebay.ch/itm/4002185…m1497.l2649#ht_1392wt_851
-
Leider muss auch ich bei Suter Meggen bestätigen, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu und her geht !! Offensichtlich gibt es vermutlich verschiedene Klassen von Käufern (Vielleicht bieten sie mehr als der angebotene preis !!!???!!!). Auch ich habe unverständlicherweise trotz Bestätigung nachher plötzlich eine Mitteilung erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist !! - Sehr fragwürdige Geschäftspraktika !! Gruss bls-herbstwind
-
hanen die schubladen rollauszüge ? gruss bls-herbstwind ?
-
Sehr geehrter Formuist "ch-schmalspur" - Gerne nehme ich Dein Angebot an ! Es ist eine tolle Sache von Deiner Seite. Ich habe auf Weihnachten meinen Nachbarsbub mit meiner M-Geleiseanlage mit Lok und Wagen beschenkt. Seine Mutter ist zeitweise krank und kann den Knaben nicht betreuen. Der Vater h<t berichtet, dass der Bub an Weihachten vor Aufregung und Freude kaum geschlafen habe. Ich könnte dem Bub sicher eine Freude bereiten, wenn sein rollmaterial erweitert würde. - Gerne spende ich auch etwas für das vorgeschlagenen Hilfswerk. Ich freue mich sehr auf eine persönliche Nachricht ! Mit vielen Grüssen und den besten Wünschen fürs Neue Jahr ! BLS-Herbstwind
-
Hat der Wagen auch eine eingebaute Beleuchtung ? Gruss bls-herbstwind
-
Sehr geehrter "Gnumolo" mit Interesse habe ich Ihr Angebot gelesen. Sofern noch kein anderer Forumist sich gemeldet hat würde ich genre von diesem Angebot profitieren.
Gruss bls -herbstwind
-
AC oder DC ?
Gruss bls-herbstwind
-
Dieser Entwurf sieht s e n s a t i o n e l l aus !! Herzliche Gratualtion !!
-
ich glaube da könnten wir miteinander "ins Geschäft kommen" ! Ich werde mal mein "Lager kontaktieren" ! Wie schnell ist der Tausch gewünscht ?
Gruss bls -herbstwind
-
Gerne würde ich erfahren, wie teuer die AC - Umschalter wären ?
Gruss bls - herbstwind
-
Absolut toller Film ! Gratulation !