Alles anzeigen
Exzellentes historisch wertvolles Filmmaterial! Herzlichen Dank!
Alles anzeigen
Exzellentes historisch wertvolles Filmmaterial! Herzlichen Dank!
Hühnerbein ist der bereits früher genannte (nahezu) belgische Händler ...!
Dahinter steckt ein echter Schwabe: ein Chemiker aus Wäschenbeuren.
Ich habe in meinen Beiträgen bisher die vier Sprachen der HAG-Kataloge benutzt, habe die Grenzen der gegenseitigen Rücksichtnahme gerne eingehalten und respektiert, und ich habe dabei nicht die Erfahrung von Ausgrenzung oder Diskriminierung gemacht.
Mike C hat eine wertvolle Adresse empfohlen!
Wer bisher als TRAFOSAKLU-Mitglied als leicht verrückt und latent psychiatriereif angesehen wurde, kann sich nun beruhigt zurücklehnen: Es gibt offenbar Leute, die nicht nur HAG-Trafos sammeln, sondern fast alles auf diesem Gebiet...:
https://www.ricardo.ch/de/a/mo…old-28-stueck-1278108852/
Da hat's übrigens auch zwei/drei von HAG dabei, aber deswegen das ganze Konvolut mit 28 Stück zu ersteigern, müsste wohl doch als mental auffällig gewertet werden.
Da empfehle ich aus allertiefster Überzeugung "Dr.Bopp's Madhouse SRH in Sigmaringen" – Ihr werdet es kaum noch verlassen wollen!
Dein Wagen ist besser als Liliputaner/Bachmanns Original!
Erreichbar ist er tatsächlich noch, aber ein bekannter aus dem Norden war er hier noch nie ...
Zahnstangen H0 sind sowohl von Fleischmann als auch von ihrem Erstkonstrukteur Heinzl immer noch bei Ebay.de erschwinglich!
Wenn das die relevante Auswahlmöglichkeit ist, dann plädiere ich tatsächlich für
Fleischmann 6755 (Bühler Fabrik)
- Die Mindestspannung ist 1,5 Volt auch zu hoch.
- Halbwellen kann nicht abschalten
- Die Stromversorgung kann in einem kurzen Spielraum ausfallen
Dann hast Du zumindest nix falsch entschieden ...
Die ganze Welt ist verkehrt – bei HAG Stansstad halt auch.
Vor diesem Thread hatte ich ehrlich gesagt noch nie von der Firma gehört ...
Auch wenn die Suchfunktion diesen Namen nicht mehr auffinden kann - ich weiss sicher, dass ich in diesem Forum gelegentlich mich darüber ausgelassen habe. Die Verdienste dieses Herstellers liegen in der Produktion verschiedener Modelle der Stuttgarter Strassenbahnen.
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Und es wird noch einiges zu erfahren sein.
Okay. Alles kann nur besser werden ...
Der aufgelöste Schaumstoff klebt mir am Fussboden fest, und ich wünsche mir ein Reinigungsmittel,
das mir den Frieden mit meiner Hausherrin erhält.
Was für Ersatzteile benötigst Du denn? Bitte PN.
Hallo Günther, bitte aufwachen. Bitte lies mal den letzten Absatz bei HAG!
Im "inovativen" Team ...
Der gleiche Druckfehler unterläuft ganz regelmässig der Deutschen Bank. Wer da wohl von wem abgeschrieben hat?
Das ist ein sehr feines Sortiment!