In diesem von mir lange geschätzten Forum werde ich mich künftig nicht mehr äussern. Betreffend meiner Umbauten geht es sobald es etwas Neues gibt im MoBa-Forum weiter.
Beiträge von OL10
-
-
Hier gibt es ein paar Einblicke in die Entstehung einer Re 420 in einem dem bls-Newlook ähnlichen Sprutz.
-
-
Sali Michel
Ja, ist H0, aber die Vitrine ist schon verkauft, daher habe ich auch die Bilder wieder rausgenommen.
Gruss
Patrik -
Hallo Zusammen
VERKAUFT
Ich habe eine meiner Vitrinen durch eine Grössere ersetzt, daher ist sie abzugeben.
- Zweiteilig
- 2000 x 585 x 100 (LxHxT, mm)
- sechs Etagen
- Zustand: gebraucht, Plexiglas teilweise verkratzt
- Inkl. vier Griffen, um die Scheiben zu öffnen
- Preis: 60 CHF
- Das Rollmaterial auf den Bildern ist logischerweise nicht im Angebot enthalten.
Kein Versand. Abholung in nach Absprache.
Viele Grüsse,
Patrik -
-
Es sind noch ein paar Bücher verfügbar, die Liste ist aktuell. Wer Interesse hat darf gerne auch Preisvorschläge machen.
Gruss
Patrik -
Sali Zäme
Zum Verkauf stehen viele Bücher über die Rhätische Bahn. Hier findet Ihr die Liste inkl. Link zu den Bildern:
Anfragen bitte per Mail an pa.vo.wa@gmail.com
Viele Grüsse, Patrik
-
Ich hatte auch schon zwei Maschinen mit dieser Lampenanordnung, ebenfalls die von Rüdiger genannten Nummern.
-
Einen schönen Zug hast du dir da gebaut, Gratuliere! Das animiert zum nachbauen.. Hast du Zeichnungen vom Vorbild?
Gruss
Patrik -
-
Das ganze sieht schon mal sehr gut und durchdacht aus. Auch wenn dieser Tm beispielsweise lediglich als unbemalter Bausatz angeboten werden kann, habe ich grosses Intresse. Mit was zeichnest du die Teile?
Bei der Kupplung wäre meiner Meinung nach ein Schacht wie bei den Weinert-Traktörli sinnvoller. Da kann man je nach Bedarf eine Schraubenkupplung-Nachbildung oder eine Modellkupplung einstecken. Mit einem angegossenen Hacken ist dies nicht möglich. Bezüglich der Riefen in der Gussform. Da wäre ein lackiertes Teil zur Begutachtung evtl. sinnvoller, denn ich denke das blanke Messing mit seiner leicht glänzenden Oberfläche ist nur mässig zur Beurteilung des Endergebisses geeignet.
Gruss
Patrik -
Das kann sein aber ist leider nicht in Meinem Jahrgang, aber Ja man Lernt halt immer meh.
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat...
-
Wie stehts denn momentan um deinen MThB Zwischenwagen?Genau gleich wie bei meinem letzten Beitrag.
Gruss
Patrik -
Sali Michel
Seit meinem letzten Beitrag ist bei diesem Projekt nichts weiter geschehen.
Die passende Haglok habe ich bereits seit Ende 2009..
-
Bei Hag Loks differenzieren sich die Meinungen über "normale" Preise recht erheblich...
-
Der RBe 540 ging an den Meistbietenden. Das Angebot kann verschoben werden, merci.
-
Es ist eines über 850 eingegangen.
-
Der ZKA Pendel ist vergeben.
-
Sali Zäme
Mein Vollzeit-Studium fordert seinen Tribut.. Abzugeben ist Folgendes gegen Höchstgebot:
Lemaco RBe 540
Zugkraft Aargau - Pendelzug:
1x Hag Re 4/4 ZKA
1x Hag EW I A
3x Hag Ew I B
1x Railtop EW I BDtalles Vitrinenmodelle in Top-Zustand. Kein Anlageneinsatz. Originalverpackungen vorhanden.
Gruss
Patrik