Wird bestens auf meine in ferner Zeit zu realisierende Anlage passen..................
Mit herzlichem Dank bis in Wettingen
Urs
Wird bestens auf meine in ferner Zeit zu realisierende Anlage passen..................
Mit herzlichem Dank bis in Wettingen
Urs
Bin in der gleichen Lage wie Günther und suche einen 460 AC - Boden etc., analog oder digital unwichtig, muss auch nicht ganz neu sein, da mein DC - Boden auch nicht ganz neu ab Fabrik erscheint............
Angebote per PN............
Danke und sonniges Wochenende
Urs
So eine Toblerone würde ich auch nehmen, die schlägt nicht auf die Linie, damit könnte man schon fast eine Diät beginnen.........
Spass beiseite, würde wirklich bestellen. Super!!!!!!!!!!!
Félicitation Urs
Bei mir ist es übrigens eine Achse der Schleiferseite, die es erwischt hat...............
After Sale Service bei EYRO ist spitze und so zähle ich mich zu den vermutlich eher besseren Kunden dieses Anbieters, den Laden zum Stöbern vermisse ich aber, dafür führen die Newaletter regelmässig zu Löchern in meiner MoBa-Kasse......
Forumistengruss aus Basel
Urs
Und da habe ich heute eine Lok geöffnet und was finde ich..........
Ist das HAG-Original?
Wer kann helfen?
Ich kann mich da Empedokles, Nico und Modellbahner nur anschliessen, ich renoviere so manche HAG-Lok, bei einer Sammlung von über 300 HAG-Loks kommt da ordentlich was zusammen.............
Schöne Ostern wünsche ich allen Forumisti, das Wetter lädt in den Bastelkeller ein.........
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen, habe schon mehrere Fenstersätze "verarbeitet"............,immer nur ältere Versionen des Loktyps.
Trotzdem ein HAG-Fan...
Also meine direkt von SBBHistoric bezogene ist perfekt, hätte Garantie................
Aber hat bein wenig mehr gekostet...............
Der Gschnäller isch der Gschwinder....
Lieber Luc,
nehme gerne 45320.2 Zermatt und 45322.1 Grächen und bezahle inkl. Versand an Adresse in Deutschland ??? Euronen.
Liebe Grüsse
Urs Lüscher
Eine - allenfalls.....
Hallo Philipp,
besitze den GTW 2/8 von Stucki, auch der hat diesen leichten Versatz..............
Grüsse
Urs
Vielleicht fehlte sie nur in der Sammlung?
Und in Basel schon überhaupt gar Nichts, NADA.............
Urs
Ich musste meinen Domino soger zurückbringen, da vermutlich ein solcher Kurzschluss ohne Öffnung des Domino zum Dauerflackern des Innraumlichtes geführt hat.
Trotzdem ein sehr schönes Modell das im Speziellen durch den Preis gefällt.
Urs
Ein toller Abend und viel Info auch über die Firma HAG und ihr mögliches Weiterbestehen..............
Und jetzt die Goldlok auf RICARDO mit Startpreis 10 Riesen einstellen, Nelson und Co werden es schon richten.............
Spass beiseite, Andi, vielen Dank für die Organisation und auf den nächsten ähnlichen Treff anlässlich der Titan-Re 6/6 2012!!?!!
Ich wünsche allen schöne MoBa-reiche Festtage
Urs
Mit einer Unterseen könnte ich vielleicht helfen, ich muss sie nur noch fertig revidieren...............
Gruss Urs
Und meine ist schon fast ganz bezahlt, ob ich es am 22. aber schaffe, kann ich erst nächste Woche sagen................
Y muess no meh schaffe fyr dä Goldbarre..............
Urs
Die gut unterrichete Stelle konnte mir das Design nicht näher beschreiben, etwas muss ja noch geheim bleiben. Es soll jedoch sehr schön ausgefallen sein.........
Übrigens hätte ich noch ein Pärchen vom Weihnachtsmodell 2010 auf Lager, AC Digital mit Zimo Decoder, oder ESU Lopi V4.0.
PN genügt, am besten mit Preisvorstellung...........
Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, ist das diesjährige Weihnachtsmodell nicht so sehr weit weg vom Modell 2010 oder den Modellen 2010.........................
Aber wir sehen es ja dann am Freitag................