Und bei mir steht er mit Zwischset schon auf dem Geleise................
Nicht HAG aber trotzdem gefällig.................
Grüsse
Urs
Und bei mir steht er mit Zwischset schon auf dem Geleise................
Nicht HAG aber trotzdem gefällig.................
Grüsse
Urs
Schönes Modell das seinen Preis wert ist, läuft gut und erhält in den nächsten Tagen sogar noch Sound............
Auch ich leiste mir zwischdurch etwas Anderes als HAG...............
Grüsse
Urs
Fehle, da derzeit auf Mallorca........
Viel Vergnügen und ein Salud beim Anstossen....
Urs
Beiträge schreiben ist ja nicht meine bevorzugte Tätigkeit hier im Forum, seid ab er versichert, ich lese fast täglich und /oder nächtlich Eure nicht immer wirklich erbaulichen Schlagabtäusche......
Dank dem Forum reise ich jedoch immer häufiger teilweise fast quer durch die Schweiz (nicht immer nur nach Mörschwil) und treffe dann immer wieder (etwa die gleichen) Forumisten.........
Der Besuch gestern in Oensingen hat mich schon auch begeistert, nicht nur wegen einer weiteren Re 6/6 für meine Sammlung, sondern wegen des tollen Aufwandes, welcher die Initianten da getrieben haben, vielen herzlichen Dank an Andreas, Marcel und Marc..........
Bin gespannt auf weitere Projekte hoffentlich rund um die Re 6/6..........
Dank für den ausführlichen Bericht von Roger (konnte mich leider nicht mehr persönlich bei Dir abmelden).............
Und jetzt bleibt das Warten auf eine "Rothrist", ein Prototyp von Döbeli, etc., etc.,................
Grüsse aus Basel
Urs
Auch ich bin dabei, sofern es einzurichten ist.................
Urs
Lieber Alain,
die 4 Re 6/6 sind vorgestern eingetroffen und ergänzen meine zwischenzeitlich auf 57 angewachsene Zahl der Re 6/6 Sammlung ausgezeichnet, nota bene, 50 davon sind aus dem Hause HAG. Eine 11652 Kerzers würde auch noch gut in die Sammlung passen.
Vielen Dank für die super unproblematische Abwicklung und herzliche Grüsse
Urs
Lieber Erwin,
Du hast mir die Lok nicht "weggeschnappt", ich wusste ja nicht, das sie zum Angebot stand, wie gesagt ich bin nach Türöffnung eigentlich direkt hoch in die "Werkstatt", so wie es auch schon seit Wochen für den gestrigen Tag geplant war.............
Ich mag Dir diese schöne Blaue wirklich gönnen................
Urs
Lieber Erwin,
diese "Blaue" hätte ich auch gekauft, da ich aber wegen grösserer Reparaturen und Änderungswünschen nach Eintreffen um 14 h gleich einen Stock höher gestochen bin (wollte meinen Geldbeutel schonen) habe ich dieses Stück natürlich verpasst. Nun, meien fast stündiger Aufenthalt in den oberen Gefilden der HAG'schen Hallen bescherte mir einige interessante Begegnungen, unter anderem auch mit einem noch Test-fahrenden GTW 2/8, soll ja noch vor den Sommerferien auf den Ladentisch kommen.....
Nun dem Umbau eines GS GoKüEx auf WS steht Nichts mehr im Wege und einen Abstecher zu Zuba-Tech lag dann auch noch drin......
Nur der Stau um Zürich hat dann meinen Heimweg um mehr als eine Stunde zum Hinweg verlängert..............Der Klügere führe im Züge............
Bin gespannt, wer alles am 18.06. wieder zu treffen ist..........
Grüsse aus Basel
Urs
Lieber Andi,
wie schon in Olten angetönt, muss ich entgegen meinem ersten Ansinnen doch eine Goldlok in meine Sammlung aufnehmen. WS digital Nummer 25 wäre mir am liebsten, wenn ich ehrlich bin, so hätte ich natürlich an einer güldenen Re 6/6 noch mehr Freude gehabt, nun gut, meine Anthrazit geht ja auch noch......
Grüsse aus Basel
Urs
Félicitations,
Erwin für dieses Modell könnte ich mich sicher begeistern lassen.............Auch ich war einmal ein Flugzeugfan.............
Grüsse Urs
Mach ich auch mit.............................
Urs
Ja dieser Laden in Riehen ist tatsächlich immer leer, wie kann das noch rentieren?
Mich hat natürlich am Stand von Herrn Döbeli erst mal die Re 6/6 interessiert, leider habe ich nicht nach der Möglichkeit gefragt, ob ich meinen ABDe 4/8 später zur Endmontage in die Werkstatt des Alpnacher-Shops schicken kann, wäre vielleicht eine Variante wie mein ABDe doch noch auf die Schienen finden könnte....................
Grüsse
Urs
Re 4/4 II muss es ja wissen, denn BoBo-Gehäuse, runde Lampen hat es noch zu Hauf, wie wäre's mit einem SoMo zum BoBo-Jubiläum?
Gruss
Urs
Hätte ich diese Forensuche vor dem Kauf durchgeführt, so hätte der Verkäufer vielleicht sogar meinerseits noch einen kleinen Zuschlag bekommen, so hat er grosszügigerweise die angeschriebenen Beträge noch nach unten angepasst, denn auch der Verkäufer sucht weiter nach dem Steuerwagen mit Motor der eigentlich zu diesem GoKüEx gehören sollte. Ich werde ihm bei Gelegenheit mitteilen, das Weitersuchen nicht nötig sei.
Kaufe jetzt einen Tresor weit über dem Kaufpreis eines GoKüEx!!!!!!!!!!
Gruss
Urs
Liebe GoKüEx-Gemeinde,
es scheint als hätte ich heute per Zufall doch nicht Teile eines GoKüEx gekauft, sondern ein weiteres Exemplar eines GoKüEx-Dummy 170/1-3, 3 rote Schachteln Typ alte HAG Pw. Sieht aus wie das Ding zu Eingang dieses Threads vor etwa 3 Jahren. Kein Motor, keine Kabelverbindungen und an allen 3 Teilen Mittelschleifer inkl Innen-, Front/Schlussbeleuchtung. Habe das Ding gekauft und wollte nun einen Steuerwagen motorisieren. Nachdem ich auf diesen Thread gekommen bin, lass ich das im Moment eher bleiben.
Bin auf Reaktionen gespannt.
Grüsse
Urs
Auch ich würde mich an der Aktion beteiligen, habe auch noch ein nicht mehr ganz jugendliches Gehäse auf einem Unterteil in der Sammlung.
Gruss
Urs
Lieber Dumeng,
ich kann nur sagen super, wusste nicht, das Meiner auch so aussehen müsste!
Félicitations
Urs
Ist nicht in der Schweiz aber es gibt einen guten Online-Shop mit vernünftigen Preisen, jetzt wo der Euro ja tief ist:
http://www.miniatur-wunderland.de
https://www.miniatur-wunderland.de/onlineshop/
Gruss
Urs
Und ich habe am letzten Donnerstag eine 2-motorige 620 im Fabrikladen erstanden, auch diese mit Zimo-Decoder, wurde gleich gegen Lopi 3.0 getauscht zu Hause!
Gruss Urs