Beiträge von Münsti

    Zitat von "Mike Cee"


    Hoffentlich werden diese Modell auch fuer WS modellbahner erhaeltbar.


    :shock:


    Das hoffe ich auch...bei den Fotos. Mittlerweile ärger ich mich darüber, dass wir mit Wechselstrom angefangen haben....


    Grüße Andreas

    Hallo Hag-Verfressene :wink:


    Ich bin hier neu im Forum, aber hab seit einiger Zeit immer mitgelesen, aber nun habe ich selber mal eine Frage.
    Mein Vater und ich fahren auf Maerklin Gleisen, also Wechselstrom. Wir haben viele Lokomotiven, aber noch keine HAG 460/465.


    Nun meine Frage: Welche 460/465 würdet ihr mit empfehlen?


    Ich selber bin mit der Maerklin nicht so Recht zufrieden. Die ROCO Loks sind wie immer ein Traum, aber mich würde eben mal eine HAG reizen. Könnte vielleicht jemand Fotos von Details machen?


    Grüße Andreas