Hallo
Vielleicht hilft es einem allfälligen Verkäufer, wenn du einen ungefähren Kaufpreis angibst, denn du bezahlen möchtest.
Viele Grüsse
Christoph
Hallo
Vielleicht hilft es einem allfälligen Verkäufer, wenn du einen ungefähren Kaufpreis angibst, denn du bezahlen möchtest.
Viele Grüsse
Christoph
Die Güterwagen sind weg, das Krokodil ist noch zu haben.
Kleine Werbung in eigener Sache: https://www.ricardo.ch/de/a/ha…personenwagen-1157175194/
Die grosse Pfeiffe der H0 Köfferlilok konnte grade 1 zu 1 für das Spur 1 Modell übernommen werden
Hat sich erledigt!
Ich verkaufe die folgenden Swiss Containercar Broschüren:
Teil 1: Die Swiss Containercars der Brauerei Feldschlösschen Rheinfelden VP: 20 Fr.
Teil 2: Die Braumalz SCC der Brauerei Feldschlösschen Rheinfelden und Getreide-SCC der Schweizerischen Bundesbahnen verkauft
Teil 5: Die Swiss Containercars der Brauerei zum Warteck Basel verkauft
Porto nach Aufwand.
Viele Grüsse
Christoph
Die Lok ist bereits vergeben.
Hallo zusammen
Ich habe hier noch ein interessantes Modell zum Verkauf:
Hag 11025-20 Ae 6/6 Kanton Uri rot mit UIC-Ausrüstung, ab Werk Mörschwil mit Decoderschnittstelle und LED Beleuchtung, Gleichstrom analog
Verkaufspreis 500 Fr. plus Porto nach Aufwand. Abholung in Würenlos möglich.
Viele Grüsse
Christoph
Die Anzeige kann bereits verschoben werden.
Hallo zusammen
Langsam aber sicher lichten sie meine Bestände an H0 Loks. Ich habe hier noch ein interessantes Modell zum Verkauf:
Hag 11 112-21 Ae 6/6 Stadt Bern GS digital mit Zimo Decoder, Gesamtauflage 50 Stück. Zustand absolut neuwertig.
Verkaufspreis 600 Fr. inkl. Porto innerhalb Schweiz und Liechtenstein. Abholung in Würenlos möglich.
Viele Grüsse
Christoph
Kann bereits verschoben werden.
Hallo zusammen
Langsam aber sicher lichten sie meine Bestände an H0 Loks. Ich habe hier noch ein interessantes Modell zum Verkauf:
Hag 28 232-31 Re 460 65 Jahre Hag komplett inkl. Zertifikat und Messingschild. Zustand neuwertig.
Verkaufspreis 700 Fr. plus Porto nach Aufwand. Abholung in Würenlos möglich.
Viele Grüsse
Christoph
Es ist gerade Traktor Saison:
Danke für die Werbung
Hallo zusammen
Ich verkaufe folgende neuwertige Spur 1 Artikel:
Modelbex Krokodil I-MX.004/2B SBB Ce 6/8 III 14312, grün, Ep. IIIa, 75 km/h für 3100 Fr.
Märklin 58402 Schweizer Güterwagenset für 400 Fr.
Alles in Originalverpackung. Beim Holzwagen müssten die Baumstämme frisch geklebt werden. Hochauflössende Fotos sende ich gerne per Mail. Abholung in Würenlos AG erwünscht.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Christoph
Hallo zusammen
Verkaufe einen neuen ACME 52418 Ralpin Begleitwagen in OVP
Ich habe mir 60 Fr. plus Porto vorgestellt. Abholung natürlich in Würenlos möglich.
Viele Grüsse
Christoph
Ist reserviert!
Ein bisschen Offtopic: Bei der Lok auf dem Banner sehe ich eine Kiss Spur 1 Re 420 Lion.
Interessante Bildquelle: https://shop.zugkraft-stucki.c…sbb-re-420-227-1-lion-rot
Zum Rest sag ich nichts mehr, bin scho zu lange nicht mehr New Hag Kunde.
Hallo zusammen
Ich verkaufe ein neuwertiges Schienentransportwagen- Set von aku (1032.2-F in OVP, Zurüstbeutel komplett und ungeöffnet)
Ich habe mir 150 Fr. plus Porto nach Aufwand vorgestellt.
Ich freue mich auf viele Interessenten.
Viele Grüsse
Christoph
Liebe Forumisten
Ich verkaufe im Auftrag des Club1889 aus einer Erbschaft einige (Eisenbahn-)Bücher. Ich habe die Listen mit Fotos und Beschrieb hier eingefügt:
Der Erlös fliesst vollumfänglich in ein Restaurationsprojekt des Club 1889: https://club1889.ch/aktuelle_projekte
Wer Interesse hat, macht einen Preisvorschlag an auktion@club1889.ch. Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand. Allfällige Portokosten werden nach Aufwand berechnet.
Viele Grüsse
Christoph