Hallo zusammen
Falls jemand interesse an der Lok hat, so bitte ich um einen Preisvorschlag per PN.
Bei mir bekommt sie leider zu wenig auslauf. Vielleicht erhält sie bei jemanden anderem mehr auslauf, auch wenn sie keinen CH-Bezug hat...
Hallo zusammen
Falls jemand interesse an der Lok hat, so bitte ich um einen Preisvorschlag per PN.
Bei mir bekommt sie leider zu wenig auslauf. Vielleicht erhält sie bei jemanden anderem mehr auslauf, auch wenn sie keinen CH-Bezug hat...
Hallo zusammen
Ich verkaufe einen Vectron von Roco der SETG, mit der Artikelnummer 73952, Digital mit Sound. Das Modell ist zugerüstet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es sind mir keine Abbrüche oder sonstige Schäden bekannt. Die OVP mit allen Anleitungen ist vorhanden. Im Anhang befinden sich die Bilder.
Meine Preisvorstellung liegt bei CHF. 200.- ohne Versand
Hallo zusammen
Für die Freunde der Lötschbergstrecke, bringt Eyro zusammen mit ACME den EC "Monteverdi" Basel- Venezia S.L.
https://www.memoba.at/ctg_mediaarchiv/PDFKATALOG/HIGHLIGHTS_DORTMUND_2025_Nr._35.pdf
Verkauft
Bitte verschieben.
Danke!
Hat jemand Interesse an dem Set? So bitte ich doch um einen Preisvorschlag. Die 210.- sind wohl zu hoch angesetzt.
Hallo
Ich verkaufe:
4x Switchpilot Servo 51082 (alte Generation) Die Adresse kann mit dem Lokprogrammer einfach programmiert werden.
9x Servo mit Metallgetriebe 51805
8x Verlängerungskabel 51810
plus Zubehör wie Befestigungssrauben, Halter uns Stelldrähte (Bilder)
Die Servos habe ich heute getestet und funktionieren. Bei einem Switchpilot Servo fehlt ein grüner Stecker. Leider ist der irgendwo im Mobazimmer verschwunden... ansonsten ist alles in einem guten Zustand. Leider ohne Verpackung.
Verkaufen würde ich das Set für CHF 210.- plus Versand von CHF 8.50
Nach absprache kann das ganze auch Abgeholt werden.
Hallo Uwe
Hat es nicht mit den Jumpern J1 und J2 (heissen die so?) zu tun? Ich wage mich zu erinnern dass man die Drähte umstecken musste...
Freundlicher Gruss
Stefan
Ich konnte die Kupplungen tauschen.
Kann somit verschoben werden.
Vielen Dank
Hallo
Ich habe noch 60 Roco Univeraslkupplungen 40395 (wenn ich mich nicht verzählt habe ) und möcht diese gerne gegen die Roco Kurzkupplung 40270 tauschen.
Vielleicht finde ich einen Tauschpartner der die Kupplungen gebrauchen kann.
Hallo
Ich habe die Platine auch verbaut und es funktioniert alles so wie beschrieben. Habe alle Dioden entfernt und entsprechend im Lokprogrammer programiert.
Danke nochmals an Rufer und der Firma Eyro für die Platine!
Guete rutsch!
Hallo Rufer
Die Adapterplatine ist schon seit dem Newsletter bestellt.
Denn ich habe mich schon ein wenig geärgert dass es für den Steuerwagen keinen Decoder gibt. Ende 2022 wird es wieder ein Funktionsdecoder von Piko geben, gemäss Eyro. Da bei mir die meisten Loks mit einem ESU-Decoder ausgerüstet sind und ich auch ein Lokprogrammer besitze, ist es natürlich von Vorteil den Steuerwagen mit einem ESU-Decoder zu bestücken. So muss ich mich nicht noch mit einem neuen Decoder und neuer Software herumschlagen. Die Piko Software soll ja einwenig eigen sein, so hört man... Aber das ist ein anderes Thema und da ich noch kein Piko Decoder besitze sollt ich eigentlich auch nichts dazu schrieben
Vielen Dank an Eyro und an Rufer für euren Einsatz.
Guten Morgen
Ich habe einen Schalter gefunden.
Somit kann der Beitrag verschoben werden.
Vielen Dank
Freundlicher Gruss
Stefan
Hallo
Für einmal suche ich kein Rollmaterial, sondern etwas für die Elektronik.
Gesucht wird ein Kippschalter mit dem man die Stellungen Ein/Aus/Ein schalten kann. Mein Programmiergleis ist am Lokprogrammer und an der ECoS angeschlossen. Für kleinere Sachen zu programmieren ist das Programiergleis noch praktisch Damit ich nicht immer die Stecker umstecken muss, möchte ich dies mit einem Kippschalter vereinfachen. So etwas in der Art suche ich: https://www.conrad.ch/de/p/tru…rastend-1-st-1570799.html
Mir ist bewusst das ich den einfach so bestellen könnte, aber Kleinmengenzuschlg und so... Ich brauche ja nur einen. Darum möchte ich zuerst im Forum fragen ob jemand noch so ein Kippschalter übrig hat?
Für Angebot schreibt mir doch einePN.
Veieln Dank für eure Hilfe
Das Angebot ist immer noch aktuell.
Der Wagen hat einen neuen Besitzer gefunden
Bitte den Beitrag verschieben.
Vielen Dank an die Admin!
Das Set ist verkauft
Bitte verschieben. Vielen Dank.
Hallo zusammen
Ich verkaufe ein Getreisesilowagen der Firma nme mit der Art.Nr. 508612.
Der Wagen befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde selten auf der Anlage eingesetzt da er doch etwas zu modern für mein Anlagenthema ist. Keine Abbrüche oder sonstige defekte.
Fotos im Anhang
Meine Preisvorstellung legt be CHF. 55.- plus Porto
Freundlicher Gruss
Hallo zusammen
Ich verkaufe ein Liegewagenset der Tschechischen Staatsbahn mit der Art.Nr. 48152.
Der Zustand der Wagen ist neuwertig, da sie praktisch nie auf der Anlage eingesetzt wurden. Somit schlummerten die Wagen immer in der Verpackung und würden sich darüber freuen sich auf einer Anlage oder Vitrine zu präsentieren.
Die Wagen sind sauber bedruckt und sind sehr detailreich.Wie man das von LS Models gewohnt ist. Um noch mehr Details anzubringen liegen drei Zurüstbeutel bei. Die Achsen sind DC und die Kupplungen sind in den Zurüstbeuteln.
Im Anhang befinden sich die Fotos.
Meine Preisvorstellung für das Set liegt beiCHF. 130.- plus Versandkosten. Natürlich kann man das Set auch abholen.
Schöne Weihnacht
Hallo zusammen
Zur Erweiterung meines Hupac Containerzuges suche ich das Märklin Containerwagen-Set «Vos Logistics» mit der Art.Nr.: 47081
Vielleicht möchte jemand sein Set verkaufen…
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Vielen Dank
Auf Facebook habe ich folgendes Bild gesehen:
https://www.facebook.com/group…rmalink/2905380386346074/
Wäre auch eine interessante Zusammenstellung