Guete Tag Muni 271
Habe mit Interesse Dein Beitrag gelesen und frage dich jetzt um die Artikel Nr. der Zahnräderäder .
Vielen Dank für deine Bemühungen
Gruss Hans
Guete Tag Muni 271
Habe mit Interesse Dein Beitrag gelesen und frage dich jetzt um die Artikel Nr. der Zahnräderäder .
Vielen Dank für deine Bemühungen
Gruss Hans
Guete Tag Daniel
Habe interesse an der Re 4/4 I und habe noch eine Frage an Dich: könntest Du mir eine Ae4/4 mit einerAe4/4 Dummi Roco umrüsten natürlich gegen Entgelt?
Mit freundlichen Grüssen
Hans Kunkler
Hallo Uwe
Jetzt brauch ich noch deine Anschrift per PN damit die Suche ein positives Ende findet.
Gruss
Hans
Hallo Uwe
Mache mir ein Bild der „Heizsteckdose“ habe gerade eine Ae 4/7 in Bearbeitung
Gruss hans
Hallo Matthias
Werde die Lok kaufen!!
Wenn möglich komme ich bei dir vorbei.
Gruss Hans
Hallo Reto
Ae6/6 ist eine Städte Lok Winterthur mit dem 50Jahre Hag Aufdruck . hat einen Esu decoder und die Antriwbsräder vernickelt.Vorne am Scheeräumer
hat sie jedoch 3 Kleine Löcher,weiss nicht von wem.
Wenn du noch immer interesse hast,schreib mit eine PN. dort werde ich die Adresse mit allen Einzelheiten bekannt gweben,
Mit Formisten Gruss
Hans
Gruss Reto
Dein Angebot ist sehr interessant.
möchtest du noch nähere Angaben?
bis bald
Hans
Danke Christian
Ja vielleicht ist jemand dabei, welcher am Tausch des gesammten Unterteils der Lok interessiert ist
Habe eine Ae 6/6 von HAG erstanden,welche mit Esu decoder ausgerüstet aber Ac Wechselstrom Achsen hat.
Da ich DC digital fahre müssen da nur die Achsen und der Schleifer gewechselt weden?
Könnt ihr mir da weiter helfen,das wäre sehr nett.
Hans
Hallo Mathias
Kannst du mir die 2 Sätze in einem Couvert zu kommen lassen?
Mit freundlichem Gruss
Hans
Das isch e gueti Nachricht! Bravo Noldwil
Da bich absolut der gleichen Meinung wie Stefan.
Gruss hans
Guete Tag Christian
Danke dir für dini Bemühige.!
Bis zum nächschte Mal
gruss hans
Guete Abe Christian
Du hast die Räder der Re 4/4' gewechselt ; welche Artikelnr. haben diese? Habe 4 solche Maschienen dieses Typ's.
danke für deine Antwort
Gruss hans
Hallo Patrik
Vielleicht wäre das RhB Museum in Bergün Abnehmer?
Gruss hans
Guete Abe Christian
Hatte deine Maschine noch den abgekröpften Hacken und hast du auch die Dimension der Räder geändert? kannst vielleicht ein Bild einstellen von deinem Werk.
gruss hans
Hallo Christian
Hast du auch die Räder ausgetauscht?
Gruss Hans