hat sich erledigt. Beitrag bitte löschen
Beiträge von Mumitrain
-
-
Verkaufe Piko Giruno Ceneri 97231 AC mit Sound. Fuhr nur Testrunde und seit dem steht der Zug in der Vitrine.
Zustand : Neuwertig
Mit OVP
Preisvorstellung: 1200 CHF
-
Ich habe noch einen ungebrauchten BLS EW I B L334965 in OVP mit Zurüstteilen. Bei Interesse einfach melden.
Hallo
Ist der Wagen noch verfügbar ?
Bitte per Whatsapp ( 076 801 17 71) oder per E-mail patrick.mumenthaler@sunrise.ch
-
Hallo Patrick
Einen fabrikneuen Liliput EW I AB / BLS L334956 habe ich verfügbar. Melde Dich einfach bei mir.
Gruess Chlauspi
Hallo Chlauspi
Sorry die späte Antwort. Nehme ich gern. Was würde der kosten ?
-
Hallo.
Ist der Wagen noch zu haben ?
-
-
von 309513 habe ich schon genug. Nur noch 309510
-
Merci
Der 309510 würde ich nehmen
-
Hoi Zäme
Ich suche noch BLS EW I Wagen von Lima mit Artikelnummer 309513K und 308510K
Gruss Patrick
-
Sieht schon schön aus. Habe aber schon 2 Piko Ae 6/6 und das genügt. Eine Re 4 /4 IV wäre mal ein Modell
-
Hallo
Nochmal Danke für eure Hilfe. Habe nach laaaangem überlegen mich entschlossen auf DC umzusteigen da es mich viel billiger kommt
und die Wahl bei DC grösser ist als bei ACGruss Patrick
-
Hallo Jungs
Gestern schaute ich mir mal in aller Ruhe die Modelle an die so angeboten werde. Stellte fest das die Gleichstrom Hersteller wie Roco usw. meistens AC Modelle mit Sound ausliefern oder selten nur Digital. Ein AC Isebähnler kann meistens nur Digital Sound nehmen ob es ihm passt oder nicht. Leider ist es ja dann so da viele verschieden Decoder Hersteller im Spiel sind. Will man den Sound abändern hat man 2 Möglichkeiten: neuer Decoder oder Von jedem Hersteller einen Programmer.Wenn man DC fährt hat man zu 90% die Wahl -> Analog / Digital/Digitalsound. Gehe ich recht in der Anahme das man als DC Fahrer besser dran ist? Was ist besser für Digital Fahrer (AC der DC) ?
Es grüsst
Patrick
-
Ich finde den LokPorgrammer recht selbsterklärend. Ansonsten kommst du mal mit deiner Lok bei mir vorbei und ich zeige dir in 15 Minuten wie du eine Roco Lok nach deinen Wünschen programmieren kannst.
Gruss
Wäre eine gute Idee. Die Lok ist eh von Dir...Glaub ich jedenfalls
-
Du kannst auch ganz einfach kurz alle AUX mit dem Lokprogrammer ansteuern und schon weisst du, welche LED auf welchem Ausgang sitzt.
Danach ist die Programmierung nach deinen Wünschen ein Kinderspiel mit dem Lokprogrammer (einfach die gewünschten Lichtbilder zusammenstellen).Ok Danke für die Info. Probiere das mal aus
-
Mit Sounddecoder kann ich leider nicht dienen, die "normalen" Decoderfiles kann ich wie gesagt gerne hochladen.
Hallo Nico
Das ist auch ok. Mit dem Sound habe ich es so langsam im Griff
Gruss Patrick
-
Danke für den Tip. Mich nervt es das es nicht wirklich eine Bedienungsanleitung gibt zu dem aktuellen Lokprogrammer.
Gibt es da wirklick keine in Deutsch ? Auf der mitgelieferten DVD ist auch nichts ausser wieder das Bild vom alten Lok Programmer -
Hallo Nico
Genial. Danke Dir schon im Voraus. Muss noch erwähnen das es ein Sounddecoder ist
Gruss Patrick
-
Hallo
Hat jemand schon eine ESU Plux22 Decoder in eine Re 4/4'' oder Re 6/6 gebaut. Habe neu einen Lokprogrammer. Nur
die Bedienungsanleitung ist für ein älteres Gerät und möcht nicht etwas falsch machen.
Deshalb meine Frage hat jemand eine ESU Datei für die oben erwähnten Lok'sGruss Mumitrain
-
-
Hallo
Hier die Antwort von LS Importeur:
Das
Preisgefüge in diesem Fall hat mehrere Ursachen.Seien
Sie versichert, die hat nichts mit Abzocke zu tun. Das das Preisgefüge in der
Schweiz höher ist, ist bekannt. (dies bewegt sich in gesundem Rahmen 10-13%. Bei
der Sound Version ist ein grosser Posten die Übersetzung der Gebrauchsanweisung;
Bitte bedenken Sie es gibt eine deutsche, eine französische und eine englische
Übersetzung. Zu Buche schlägt auch der Transport und die Verzollung.Also für mich steht fest, das ich eine Soundversion bestelle