Beiträge von ccs66

Neue Angebote aus einer TOP Sammlungsaufloesung

- Maerklin Starterset/Komplettset 29511, Digital, neuwertig in Originalverpackung Fr. 350.00
    - Maerklin 43310 Wagenset EC-Tiziano, neuwertig in OVP, Fr. 125.00
    - Maerklin 42167 Wagenset Inlands-Wendezug BLS/SBB, neuwerrtig in OVP, Fr. 165.00
    - HAG GTW 2/8, 3-teilig, Zugkraft Stucki, Art.-Nr. 34103-32, Probegefahren in OVP Fr. 1200.00

Anfragen unter meiner PN - Preise sind exkl. Versandkosten.

Neue Angebote aus einer TOP Sammlungsaufloesung

- Maerklin Starterset/Komplettset 29511, Digital, neuwertig in Originalverpackung Fr. 350.00
    - Maerklin 43310 Wagenset EC-Tiziano, neuwertig in OVP, Fr. 125.00
    - Maerklin 42167 Wagenset Inlands-Wendezug BLS/SBB, neuwerrtig in OVP, Fr. 165.00
    - HAG GTW 2/8, 3-teilig, Zugkraft Stucki, Art.-Nr. 34103-32, Probegefahren in OVP gegen Angebot

Anfragen unter meiner PN - Preise sind exkl. Versandkosten.

Hier eine Aktualisierung der Liste. NEU kommt folgendes dazu..

Ich biete aktuell zu sehr guten Preisen folgende Artikel an - alle Artikel in neuwertigem Zustand mit Originalverpackung. Neuwertig heisst Probegefahren.

Hag, GTW 2/6 Turbo, weiss mit farbigen Punkten, 34006-31 Fr. 850.00 / RESERVIERT
    Hag, GTW 2/6 BLS, rot, Schild mit Artikelnummer fehlt auf der OVP, Fr. 850.00
    Hag Classic E922 BLS, Fr. 285.00
    Hag Classic E922 SBB, Fr. 285.00

Viessmann 2623 Robel Gleiskraftwagen 54.22, Dreileitersystem, Fr. 300.00

Trix Doppelset Gottardo 2016 in Gleichstrom, Fr. 525.00

Maerklin Big Boy 37991, Fr. 550.00
    Maerklin Challenger 39911, Fr. 625.00
    Maerklin Elefant C5/6, Art.-Nr. 39250, Fr. 395.00
    Maerklin 37461 Re 460 BLS, blau, Fr. 245.00
    Maerklin 37464 Re 460 SBB rot, Fr. 245.00
    Maerklin 37868 Triebwagen RBe 2/4 mit Figuren, Fr. 270.00

Weiter vorhanden sind grosse Mengen an C-Gleisen, Decoder, Weichenlaternen, Kreuzungen, Bogenweichen etc. / einfach mal nachfragen bei Interesse.

Alle Lokomotiven sind geprueft und in einwandfreiem Zustand. Bis auf das Trix Gottardo Set / Gleichstrom / sind alle Lokomotiven in Wechselstrom. Fragen / Besichtigung jederzeit nach Ruecksprache moeglich. Es sind nebst den aufgefuehrten Loks noch einiges mehr an Lokomotiven und Wagenmaterial. Diese Sammlung stammt von einem sehr guten Freund, welche ich hier verkaufe. An Wagen sind viele Einzelwagen und Sets verschiedener Hersteller vorhanden.

Fragen an meine PN oder an spielzeugstuebli@bluewin.ch - die angegebenen Preise verstehen sich ohne Versandkosten. Abholung erwuenscht.

Freundliche Gruesse
    CCS66 / Peter

Wer bitte ist SOBA?

SOBA ist in Richenthal zu Hause. Bekannt fuer Umlackierungen von HAG und Maerklin Artikel wie zum Beispiel Sonderanfertigungen. Die Qualitaet ist sehr gut und einwandfrei. Ich kann SOBA selbstverstaendlich ohne Einschraenkungen wieter empfehlen. Gerade die Spezialmodelle, welche SOBA macht, sind Extraklasse.

Ich wuerde es mal so formulieren - SOBA macht u.a alles, was HAG nicht in der Lage ist. Als Beispiel nehme ich da die graue Re 6/6 welche Suter Meggen anbietet. Dieses Modell kann man gut und gerne fuer einiges weniger an Geld bei SOBA bestellen. Der Unterschied? KEINER. Suter Meggen verkauft die Lok als vermutlich UNIKAT, was definitiv nicht stimmt...weder als Haendler noch als Sammler wirst Du einen Unterschied erkennen...

Bei R.Suter in Meggen werden auch in den naechsten Wochen und Monaten noch Modelle auftauchen, welche als Einzelstuecke deklariert sein werden. Auch da empfehle ich genau hinzuschauen und sich zuerst zu erkundigen.../ u.a. die blaue Ae 6/6 Obwalden...

AN DEN ADMINISTRATOR - BEITRAG KANN GELOESCHT WERDEN. DANKE

Biete von Bemo als Komplettpaket mit total 230 Schienenteilen, davon sind 180 gerade Standard, 18 Weichen manuell, der Rest sind gebogene Schienen und Kurzteile. Die Schienen sind in sehr gutem, wenig gebrauchtem Zustand, z.T. ungebraucht, alle Schienen ohne Originalverpackung. Preisvorstellung komplett Fr. 600.00.

Interessenten melden sich an spielzeugstuebli@bluewin.ch oder an PN

Bilder koennen gerne gemailt werden, bitte Emailadresse angeben...

Biete aktuell folgendes in Gleichstrom an:

- Liliput Rheingoldgarnitur, 5-teilig, GS, Art.-Nr. L382003, Inhalt neuwertig, OVP mit einigen Lagerspuren Fr. 150.00
    - Roco Gepaeckwagen BLS, Art.-Nr. 45195, neuwertig mit Originalverpackung Fr. 25.00 / 2 x vorhanden
    - Roco Gepaeckwagen SBB, Art.-Nr. 45194, neuwertig mit Originalverpackung Fr. 25.00
    - Liliput BLS Jubilaeumsset L230120, 3-teilig, neuwertig mit Originalverpackung Fr. 150.00
    - Roco Sputnik BLS, Art.-Nr. 47572, neuwertig mit Originalverpackung Fr. 25.00 / 2 x vorhanden
    - Roco Re 460 Zugkraft Aargau, Probegefahren, Art.-Nr. 43655 mit Originalverpackung Fr. 250.00
    - Hag, Blauer Pfeil Oe B B, neuwertig mit Hag Verpackung, OVP jedoch in schlechtem Zustand, Fr. 350.00

Anfragen/Angebote/Besichtigung unter meiner PN

Biete von Bemo als Komplettpaket mit total 230 Schienenteilen, davon sind 180 gerade Standard, 18 Weichen manuell, der Rest sind gebogene Schienen und Kurzteile. Die Schienen sind in sehr gutem, wenig gebrauchtem Zustand, z.T. ungebraucht, alle Schienen ohne Originalverpackung. Preisvorstellung komplett Fr. 600.00.

Interessenten melden sich an spielzeugstuebli@bluewin.ch oder an PN

Bilder koennen gerne gemailt werden, bitte Emailadresse angeben...

Biete aus groesserer Sammlung, es sind von jedem Typ ca. 15 Stueck vorhanden.

- diverse schlanke Weichen inkl. Motor, Stk.-Preis Fr. 30.00
    - diverse Bogenweichen inkl. Motor, Stk.-Preis Fr. 30.00
    - andere C-Gleise auf Anfrage

Anfragen an meine PN

Ich erlaube mir hier ein neues Thema mit dem Titel HAG Stans, Pro- und Contra, zu publizieren...

Immer wieder tauchen Loks auf, welche Produktionsfehler aufweisen. Wagenmaterial kommt gar nichts auf den Markt. Termine werden nicht eingehalten etc., viele Ersatzteile sind nicht lieferbar..., viele Leute sind veraergert und und und...

- braucht es HAG in dieser Form noch auf dem Markt
    - stimmt Preis- und Leistung
    - gibt es Alternativen auf dem Schweizer Markt

Meines Erachtens ist das Produkt Hag nur noch ein Schatten seiner besten Tage. Viele Hag-Sammler kaufen Loks, damit wieder eine mehr in der Vitrine steht. Die meisten Leute fahren mit diesen Stuecken gar nicht. Es ist interessant mal die Sicht von reinen Sammler, aber auch von Hag Konsumenten, welche mit den Lokomotiven fahren, zu sehen.

Ich will jedoch klar darauf hinweisen, dass ich die Firma HAG in Stans in keiner Art und Form schlecht machen will...