Kann verschoben werden, danke.
Beiträge von Guldenthaler
-
-
Abzugeben:
Zwei LokSound 5 Decoder 58412
DCC/MM/SX/M2
Leerdecoder PluX22
inkl. Lautsprecher 11x15mm
Neu, Verpackung ist noch versiegelt
Preis: CHF 160.00 inkl. Versand
Bei Interesse melden via PN.
-
Kann verschoben werden. Danke.
-
Suche Radsätze Zweileiter als Ersatz für Märklin E320551
Achse 24,5 mm, Rad 9,5mmAngebote mit Preisvorstellung via PN. Danke
-
Guten Morgen
Habe diese Woche den Zug erhalten. Hier ein paar kurze Eindrücke (bin kein Profi).
Sämtliche Zugteile sind gut verpackt worden und zusätzlich durch eine plastifizierten Draht gesichert. Finde, die farbliche Gestaltung des Zuges ist gut gelungen.
Die richtige Reihenfolge der Zugteile wurde bereits oben beschrieben und ist auch in der Anleitung sehr gut erklärt. Eine zusätzliche Nummerierung unten auf dem Fahrgestell wäre sicher hilfreich gewesen. da die Beschriftung der Wagennummer doch sehr klein ist.
Das Zusammenfügen der einzelnen Zugteile ist sehr einfach und wenn dann alle Teile auf der Anlage sind; wow.
Auch nach den ersten Fahrrunden bin ich sehr zufrieden mit dem Zug wie auch mit dem vielen Soundmöglichkeiten über die beiden Lautsprecher.
Sicher sollten die Zugteile nicht zuviel getrennt werden, um die elektrischen Kupplungen zu schonen.
Das einzige negative, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Qualität/Befestigung der schmalen schwarzen Schürzen an den beiden Enden eines Wagen. Beim Auspacken des Zuges habe ich schon fünf abgebrochene Schürzen in der Verpackung vorgefunden und auch bei einzelnen Wagen bereit festgestellt, dass diese kaum lange halten werde. Sehr unschön. Hier wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, die Schürzen als separate Zurüstteile herzustellen, um sie separat anbringen zu können.
Soweit meine ersten EIndrücke.
-
Kann verschoben werden. Danke.
-
Suche TRIX 22941 H0 Dampflok Serie 241-A
Angebote nehme ich gerne via PN entgegen. Besten Dank.
-