christian 11652, es waren natürlich die Ae 6/6 Giubiasco grün und Lugano grün sowie die Ae 610 cargo Göschenen und Giubiasco
Gruess Heinz
christian 11652, es waren natürlich die Ae 6/6 Giubiasco grün und Lugano grün sowie die Ae 610 cargo Göschenen und Giubiasco
Gruess Heinz
Bei mir waren von den letzten vier Bestellungen alle retourniert worden!
- Ae 6/6 Lugano (falsche Beschriftung)
- Ae 610 Giubiasco cargo (ratterte und entgleiste immer wieder)
- Ae 610 Göschenen cargo (ratterte und entgleiste immer wieder)
-Ae 6/6 Giubiasco (ein Puffer fehlte d.h. es war nur das Loch für den Puffer im Rahmen zu sehen)
Danach erhielt Heinz Urech von mir ein Telefon von mir wo ich ihn auf die Mängel aufmerksam machte mit dem Hinweis das die Endkontrolle nicht funktioniere.
Tipp: Die Endkontrolle hätte gescheiter Bäcker gelernt so könnte er/sie den Ausschuss gleich selber essen!
Von Swiss Made und den Preisen erwarte ich auch Top Qualität.
Gruess Heinz
Was wäre den dein "geeigneter realistischer Preis"?
mfg
Stefan , es ist sein Wohnort. Ein kleines Dorf oberhalb Spiez mit dem ÖV BUS von Spiez erreichbar.
Gruess Heinz
Die Loks sind zurück und fahren wieder.
Bei den beiden HAG Ae 610 Göschenen cargo und Ae 610 Giubiasco cargo wurden alle Achsen ausgetauscht und der Motor neu eingestellt.
Beim HAG Classic Ee 922 BLS wurde von der Tekwiss Engineering AG in Hagendorn laut Lieferschein das Getriebe durch Version 09/20 ersetzt, welche mechanisch und materialmässig überarbeitet sind. Lebensdauer unbeschränkt, Lok geprüft!
Alles lief über Garantie.
Gruess Heinz
Sälü Michel, eine Lok soll ja auf den eigenen Rädern (Achsen) stehen sonst wenn sie das nicht mehr kann gibt es nur noch den Schrottplatz.
Ich brauch nicht hunderte von Franken hin zu blättern für nicht mal funktionierende Modelle.
Von Swiss Made erwarte ich Top Ware sonst stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht.
Gruess Heinz
Ich habe jetzt meine BLS Ausgabe bereits zum 2.Mal eingeschickt!
Herr Schoch hat mir telefonisch versprochen das er nun eine Lösung des Problems gefunden habe die dauerhaft halten soll
Das letzte Mal war es ein verstärktes Getriebe gehalten hat es weniger als 6 Monate obwohl es die meiste Zeit in der Vitrine steht.
Die rote und die cargo waren auch je schon mal zur Reparatur in Hagendorn
Irgendwie scheine ich immer die Nieten zu bekommen!
z.B. HAG Ae 6/6 Lugano (falsche Beschriftung), HAG Ae 610 Göschenen und Giubiasco (fahren als wenn sie nicht richtig auf den Schienen wären dazu kommt das gelegentliche entgleisen bei x-beliebigen Weichen)
Alle drei Loks gingen retour.
Die Lugano konnte ich umtauschen und die Göschenen und die Giubiasco sollten heute repariert geliefert werden, bin ja gespannt.
Langsam aber sicher ist der Kredit von HAG Stansstad aufgebraucht und kaufe nur noch Mörschwiler Modelle!
Bin gespannt ob die beiden offenen Bestellungen ( Re 465 Kambly und Ae 6/6 Giubiasco in grün ) gleich auch wieder retour gehen
Gruess Heinz
Kann verschoben werden
Gruess Heinz
Dieses Filmchen bestätigt nur meinen Eindruck das den Mitarbeitern das Herzblut zum Produkt das sie herstellen fehlt.
Dazu passt dieses Amateurhafte Filmchen. Für mich ist die Firma HAG Tot!!!
Man muss einfach den Tatsachen in die Augen schauen wenn nach 7 Jahren nicht mehr heraus schaut.
Gruess Heinz
Jetzt funktionieren auch beide bei mir, merci Stefan
Gruess Heinz
Sälü Stefan, der Link zum pdf Re 4/4 40 Jahre funktioniert nicht.
Gruess Heinz
Suche:: HAG 274.02 AC ev. Digital EBT Re 4/4 III 111 "Wappen Bern""
Angebote bitte per PN
Gruess arabba
@ Re 6/6, hier ist auch eine aus Frauenfeld.
Geh mal zu Zuba Tech nach St.Gallen der hat ein riesige Auswahl an Occasionen!
Oder mach Paul einen fairen Preisvorschlag wo ihr beide damit leben könnt er wird sicher mit sich reden lassen.
Gruess
Laut Newsletter: Der Laden ist am 28. Februar 2019 das letzte mal geöffnet.
Ab 1. März 2019 können Sie Ware abholen nach Telefonischer Absprache.
Das Geschäft ROUNDHOUSE model railroads Modelleisenbahnen
geht weiter Verkauf Online http://www.roundhouse.ch
Was für eine HAG Ae 4/7 oder RBe 4/4 Artnr oder BN?
Gruess arabba
Suche: Hag 194 / 16 026-31 Re 436 114-3 Stahl Gerlafingen AC(Digital) mit OVP.
PN oder Mail
Gruess arabba
Hat sich erledigt.
Gruess arabba
Ich hätte auch Interesse an einer Liste, merci
Gruess arabba