Hallo
zur ESU ist zu sagen; Ich hab meine Langenthal nach etwa 30 Betriebstunden mit Getriebe schaden im Juli zur rep eingesand. Nachfrage bei Herr Thoman ergab keine ET eingesandt. Warten
Hallo
zur ESU ist zu sagen; Ich hab meine Langenthal nach etwa 30 Betriebstunden mit Getriebe schaden im Juli zur rep eingesand. Nachfrage bei Herr Thoman ergab keine ET eingesandt. Warten
Hallo mein swissexpress hat eine Beleuchtung
Hallo Mathias
Ich wäre abnehmer für 3 Wagen
Ich hab mir auch ein Set für Liliput china gegönt und nach einbauanleitung von Mathias montiert. Platinen wie anleitung Profesionel Danke Mathias. Kann es nur weiter empfehlen
Hallo
Meine braucht 40 Sekunden.
Soviel Zeit hab ich noch
Hallo
Die kleine Federscheibe am Rotor nicht vergessen !
einfach nicht mehr Antworten
Hallo Mathias
Hast Du meine Bestellung Platine Ae 4/7 21mtc erhalten oder ist sie im Spam gelandet?
Hallo Rüdiger
19/22V haben Röhren d 3.2 und kurze Beinchen. Ich verwende 2.3 16V und hatte noch nie Probleme. Schau auf der HP von TAMS unter Allglaslampen
Hallo Rüdiger
TAMS hat 19V und 22V
Hallo Rüdiger
Bei TAMS Birli einzeln
Hallo Alessandro
Hab Dir eine PN gesendet
Hallo
Ich möchte die Lok kaufen. Bitte PN mit Bankdaten
Max
Hallo Rufer
Ich würde gerne 2x Variante mit weisser LED kaufen
Gruss Max
Hallo Muni271
Wenn Frau Thomschke liefern K. . . .Weisst Du mehr was mit ihr ist?
Weiss ich leider nicht.
Aber evtl. können wir (APC) die gesuchten Thomschke Radsätze liefern. Da haben wir alle gängigen Grössen vorrätig.
Hallo Muni271
Liefert ihr auch in die Schweiz?
Hallo Muni271
Wenn Frau Thomschke liefern Kann.Hab seit 2 Monaten eine Bestellung offen. Mail kam wegen Überlastung bitte um warten. Weisst Du mehr was mit ihr ist?
Hallo
Meine 923 ging am Montag per post zur rep. Sie ist heute wieder bei mir repariert eingetroffen.super Service
Damit das positive auch erwähnt ist
Hallo
Ich hab mir jetzt 2 distanzen aus kunsstoff zurecht geschnitten. Die schiebe ich unter die Lok(in der Vitrine) damit sie nicht auf dem Rad aufsteht.
Hallo
Meine hatten keine grosse Fahrleistung. Standen meistens in der Vitrine .Beim Papamobil schrieb mir Herr Schoch das beim ersten mal nur 1 Achse gewechselt wurde (E.T. Mangel)
Hallo
Das Problem gibt es auch bei 922. Mein Papamobil war schon 2x Bls Variante 1x in Hagedorn zu Besuch zwecks Rep.