Hat jetzt nur indirekt mit den 450 zu tun. Bei meinem ACME ETR 400 Frecciarossa sind die roten Rücklichter durchgebrannt. Zufall oder doch eher zu geringe Werte?
Beiträge von hal6ke
-
-
Und hier ein Link zu YT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Rolf
Ich bin auf der Suche nach einer Seitenansicht eines Auffahrwagens der Schlierenzüge, hast du zufälligerweise Fotos eines solchen Wagens?
Gruess
Erich
-
In Verona wird ein teilweise lackiertes Teil gezeigt:
-
Sieht sehr gut aus !
-
Für die Ae 6/8 habe ich bei Ebay Platinen gesehen. Werden aber nicht in die CH geliefert.
-
Guten Tag
Bin gespannt wie sich die Wagen der beiden Hersteller machen werden. Bin ich der einzige der die Fenster bei den MäTrix Wagen für wesentlich realistischer / schöner empfindet?
MäTrix:
https://www.c-gleis-plus.ch/pl…ess-CH-TRX-T23690_b_2.JPGLS:
Vorbild:
Bei LS fehlt mir vor allem die silbrige Fensterfassung, hier scheint fast nur ein schwarzer Gummirahmen vorhanden bzw. angedeutet zu sein.
-
Interessant. Wenn ich es richtig verstehe ist diese Platine aber für die 185.2.
-
An der Funktionalität arbeite ich noch :-).
-
-
Hallo ETR
Ich habe 4 Stk Wechselstromradsätze die ich mit dir tauschen möchte. Original gemäss Anleitung 950030.
Rest per PN?
Gruess
-
Hallo zäme
Ich habe einen Roco Vectron (Soundversion) mit einem AC Chassis, bin aber 2-Leiterfahrer.
Suche einen Tauschpartner AC geben DC.
Gruss
Erich
-
Vielen Dank für die Info bezüglich 185.1 von Roco. Bei dieser Lok werden die "inneren" Lichter bzw. Scheinwerfer nicht benutzt bwz. haben einen Kunsstoffstummel drin welcher natürlich nicht ausgeleuchtet werden kann. Im Stummiforum gibt es einen interessanten Umbaubericht:
Umbauten / Eigenbauten » PLUX und Fernlicht für Roco 185.1 und 189
Ev. könnte dieser Almrose als Hinweis dienen.
-
Hallo zäme
Die Aussage über die 185 003 stimmt nicht ganz. Diese Lok hatte für Testfahrten die 4 Stromabnehmer, jedoch nie das komplette CH-Paket. Hier an zweiter Stelle zu erkennen:
Nach den Testfahrten wurde die Lok normalisiert bzw. auf D zurückgebaut.
-
Guten Tag
Lok gefunden, kann verschoben werden.
-
Habe dieses Angebot gesehen:
Meine, dass Sudexpress dies bis heute nicht kommuniziert hat.
-
Guten Tag
Ich habe einen absolut ladenneuen roten DB Roco Vectron welche ich gegen gegen eine Lok mit anderer Loknummer tauschen möchte.
Vorhanden:
Roco 71933
Gesucht:
Roco 73984 oder 73985
Gruess
Erich
-
Danke für verschieben.
-
Ich habe einen Tauschpartner gefunden, die Achsen sind getauscht. Vielen Dank!
-
Hallo
Ich habe insgesamt 16 Wechselstromachsen von NME Getreidewagen welche ich gerne gegen 16 Gleichstromachsen tauschen möchte.
Raddurchmesser 10,5mm
Gruesss