Ein Schmalspurmodell - jedoch in H0 - angeblich von "HAG - BÜHLER"
Gruess Chlauspi
Ein Schmalspurmodell - jedoch in H0 - angeblich von "HAG - BÜHLER"
Gruess Chlauspi
Das gbit mir allerdings zu denken, dass "Heinz-Lokschuppen" bereits wieder schliesst. Er ist ja erst vor gefühlten ca. 1 1/2 Jahren von Rümlang in neue Räumlichkeiten nach Regensdorf umgezogen - und jetzt soll schon wieder Schluss sein.
Gruess Chlauspi
Hoi Peter
Vielleicht könnte diese infrage kommen - leider mega teuer!
Gruess Chlauspi
Hallo Pape-Ouille
Welche Firma hat diesen Zug erbaut? HRF - SMF - MTR etc.?
Danke und Gruss
Chlauspi
Bei ANIBIS ist das nachstehende Verkaufsangebot zu finden:
Die "Kambly-Lok" mit den Norweger-Schneepflügen ist schon sehr speziell !!!
Eine solche Lok ist anscheinend beim Lokschuppen Hagen-Haspe zu haben:
Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
Gruess Chlauspi
Hallo Patrick
Einen fabrikneuen Liliput EW I AB / BLS L334956 habe ich verfügbar. Melde Dich einfach bei mir.
Gruess Chlauspi
Ich habe "Ebay Kleinanzeigen" bereits über das betrügerische Inserat verständigt. Vermutlich wird es nicht mehr lange dort eingestellt sein.
Gruess
Chlauspi
Habe Dir eine e-mail gesandt.
Gruess Chlauspi
Hallo Mutz
Ich kann diese Artikelnummern bei Liliput nirgends finden. Stimmen diese wirklich? Um welche NPZ-Ausführung handelt es sich genau?
Gruess Chlauspi
Hallo Laurent
Sieht toll aus diese Re 4/4 I. Ist die Farbe original HAG oder wurde die Lok neu lackiert? Ist die Original-Verpackung vorhanden?
Danke und Gruss
Chlauspi
Hallo zusammen
Bei Suter - Meggen war heute eine Rarität unter GS-Occasionen aufgeführt - ein DTZ. Leider habe ich diese Gelegenheit um einige Minuten verpasst :-(. Der Preis für das ganze Set betrug akzeptable Fr. 690.00
Hersteller: Gollwitzer
Artikelnummer: 78350
Massstab: Spur H0 1:87
.
Occasionsmodell:
Zustand: 100% praktisch keine Gebrauchsspuren
Original-Verpackung: ja
Das Modell wird wie abgebildet verkauft.
[Blockierte Grafik: https://www.suter-meggen.ch/bilder/rot.gif] ausverkauft - Artikel nicht mehr bestellbar
CHF 690.-
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Diese decken sich 1:1 mit meiner Vermutung.
Gruess Chlauspi
In Ricardo befindet sich ein Angebot für einen roten ABt - Steuerwagen. Der Schienenräumer ist schwarz lackiert, was mich irgendwie befremdet. Normalerweise hat er die gleiche graue Farbe wie die Drehgestelle. Sind die HAG-Experten ev. auch der Ansicht, dass der Schienenräumer später schwarz lackiert wurde?
Gruess Chlauspi