Das wäre doch eine begrüssenswerte Innoversität, als als gefühlter 12. Hersteller auch eine Ae 6/6 herstellen zu müssen!
Beiträge von jetblue
-
-
Hallo Tinel,
ich kann Dir zwar nicht garantieren, dass sie passende Ersatzteile haben, doch frag doch mal bei agomodel nach:
https://www.ricambiagomodel.it/ita/lima-hornbyMeine Erfahrungen waren stets prositiv, hilfsbereit und freundlicher Service, auch wenn nicht jedes Ersatzteil vorhanden war!
viel Glück!
-
Wer nur den Chäs-Experess WR will, kann gut das ganze Set kaufen und die beiden BLS Wagen verkaufen. ich hätte meine BLS Wagen 4x verkaufen können in den inserierten Foren! Vermittle euch gerne die Interessenten - in Absprache mit ihnen - falls ihr einen Abnehmer dafür sucht!
-
Die beiden Wagen sind bereits verkauft.
-
Biete folgende Wagen aus dem Piko Set 96787 an:
- Art.-Nr. 96787A | EWI BLS A blau | Wagen-Nr. 18-33 807-2
- Art.-Nr. 96787B | EWI BLS B blau | Wagen-Nr. 20-33-833-4
Beide Wagen neu in OVP, Achsen = DC.
Preis CHF 65.- / Wagen. Abnahme beider Wagen bevorzugt. Beim Kauf beider Wagen B-Post Porto innerhalb der Schweiz inbegriffen, sonst CHF 5.50 / Stück.
-
Hallo Thomas,
zu diesem Thema gibt es dutzende Berichte im Internet, z.B. bei Stummiformum.de, etc. Auch nach Rivarossi / Lima / HR suchen. Eine Patentlösung gibt es nach meinem Wissen nicht. HUI Modellbau hatte die RAe von Lima/Rivarossi mit einem Stoffeinsatz versehen, siehe da: https://www.ebay.de/itm/HUI-Mo…AVS15278-VR-/202466464232
-
Da Heris hatte schon angekündigt dass die Formen waren von Modern Gala übergenommen, könnten Sie vielleicht bei Heris anfragen?
Exisitiert Heris überhaupt noch, anders als auf dem Papier?
Meine Anfragen an Heris vor ein paar Jahren verliefen alle im Sand, ohne Antwort. Es würde mich sehr wundern, wenn sich das geändert hätte! -
Hier eine Übersicht der produzierten Wagen: http://gamos81.altervista.org/Estero/Carrozze/SBB/EW-IV.htm
-
-
Grund: Der Warenversand von Deutschland ins Ausland geht nur per Paket oder Päckchen. Der Briefversand von Ware - egal wie klein- ins Ausland ist seit 01.01.2019 nicht mehr erlaubt.
[off topic] Das wäre mir neu - ich habe diese Woche ein normaler Brief aus D mit ein paar Dutzend LED's erhalten... [on topic]
Muni271 hat leider recht, so ist / "wäre" es offiziell...
-
Coole Sache, mir gefallen solche Ideen sehr
!
-
Tschau Peter,
wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich direkt die Firma anfragen. Wenn Du den Grund angibst werden sie Dir sicher weiter helfen können?
https://www.mueller-frauenfeld…idGhyZWUgY29sdW1ucyJ9fX0=
Viel GlücK! -
Schau mal hier: Umbau zu Roco SBB Bt EW IV
Die Fotos werden wohl nicht mehr existieren, vielleicht wirst Du aus der Beschreibung alleine Schlauer? Ansonsten kannst Du dem OP auch eine PM oder ein Email schicken und ihn fragen.
-
Ich bin inzwischen fündig geworden im Bereich SMD 0605. Braucht die Platine halt ein Loch mit 1,7mm statt 1,4mm Durchmesser und minimal grössere Lötflächen, was bei Ansicht des eigentlichen Signals nicht weiter auffallen wird.
Verrätst Du uns, was für RFI-Signale Du baust? Selbstbau oder ein gekaufter Bausatz? Danke!
-
auf Fr. 19.90 gesenkt werden
Psychologisch gesehen ein viel günstigerer Preis
.
-
Verkauf abgeschlossen, bitte verschieben! Danke!
-
Danke für Deine Rückmeldung, Dani.
Eine Frage an die Experten: Wie schätzt ihr die Kosten dafür ein? Ist der Preis von CHF 21.90 denn gerechtfertigt für Arbeit und Material oder ist er am Preis des Original-Ersatzteils ausgerichtet?
-
Ich verkaufe ein Ergänzungsset (3 Wagen) und einen Speisewagen für den ACME ETR500 in grün (Grundset Artikel 70001):
Artikel Wagen-Nr. Ord-Nr. Wagen Preis 70002 90 83 5 199 222-2 02 1. Klasse, bianco verde (3er Set) " 90 83 5 299 286-5 06 2. Klasse, bianco verde (3er Set) " 90 83 5 299 283-2 08 2. Klasse, bianco verde (3er Set) 70011 90 83 5 889 220-0 05 Carrozza ristorante, bianco verde Ich habe meinen Zug komplett und verkaufe hiermit eine doppelten Wagen, die ich zur Verfollständigung kaufen musste. Die Zusatzsets und der Speisewagen sind eher selten zu finden...
Zustand = sehr gut, Vitrinenmodelle oder haben in der OVP gelegen. Keine Beschädigungen, Kratzer und Abbrüche. Einzig beim Set sind in der Verpackung die Styropor Stege rechts der Wagen und Öffnung für die Zurüstbeutel beim Transport gebrochen. Auf dem beigefügten Foto sind sie noch intakt... Verpackung Speisewagen unbeschädigt.
Postversand nach Tarifen der schweizer Post und deutchen Post / DHL (für Sendungen nach Europa). -
Viel Erfolg, dass Du für die Modelle zu Deinem Wunschpreis viele Käufer findest!
-
Die oberen zwei Kleber erinnern mich an meine Kindheit, hatte diese mal irgendwo bekommen ;). Danke für's Verschenken an Interessierte!